Sai Baba - der Avatar unserer Zeit! Aktuell 2009!

Werbung:
Ich bin ein Mensch und ich neige zum Urteil und ja, ich stehe zu meiner menschlichkeit, Bussi an alle unperfekten Menschem :)
 
Ich glaube An Sai Baba, er lebt ja nur sein leben, aber die Menschen, die seinen Rat nicht annehmen, sondern nur den Messias der alle rettet, dass finde ich gestörte Selbsthaltung bei den Möglichkeiten zur Selbsthilfe

Fangen wir mal wieder hier an...:D#

Warst Du schon mal bei ihm?
Oder wie kommst Du zu Deiner Meinung?
Weshalb interessierst Du Dich für seine Lehren?
 
Ich bin so extrem zu behaupten, dass es wenige Menschen gibt, die meine Lebenserfahrung, sowie meine Einsicht teilen...

Auch wenn meine Worte falsch interpretiert werden, weiß ich doch was Wahrheit ist........
 
Man kann ja viel gegen Sai Baba sagen (ich habs ja auch gemacht), aber eines muß man ihm lassen: Die Frisur war immer top. Ich glaube auch, das ist das Geheimnis seines Erfolges hier im Westen. Viele fühlen sich an Jimi Hendrix erinnert und werden deshalb Fans, ohne daß es ihnen bewußt ist.



:banane:


Endlich!

-------------------------------------------------------------------

Ich baue nach wie vor darauf, daß es nicht nur konditioniertes EsoFaselgeschwuchschwafel hier gibt, sondern (von gaaaanz wenigen, ich weiß!) aber dennoch endlich verstanden wird!

Die Parallelität der Dinge, Situationen, und Menschen - sie ist so offensichtlich. Und die Verletzung der Gefühle von Menschen, die diesen hier wiederum lieben und liebten, ist massiv hier vorgekommen. Ich wünschte, mancheiner oder eine in diesem Forum würde sich mal in die Stille zurückziehen und das Nachdenken anfangen statt auf Leuten konditioniert rumzuhacken, die sich kritisch mit Religionen, aktuell der jüngsten auseinandersetzen!

Ego auflösen, ahja. Aber nur dort und nur da. Woanders musses gestärkt werden, ah ja. Huete so und morgen so, wies halt passt.

Im Thread drüben schrieb ich, daß eine Religion, die auf der Stärkung und einer Betonung des Egos aufgebaut ist, eine denkbar beschei...... Religion ist. Und davon halte ich persönlich nichts. Ich halte von keinen Kulthandlungen und Menschenkulten etwas. Dazu stehe ich. Und wer daraus Hetze macht, dem kann grad nicht mehr geholfen werden, nicht mal bei der Auskunft!

Und es ist sehr traurig, was hier daraus gestrickt und gemacht wird. Dich meine ich jetzt nicht damit, Tommy.

---------------------------------------------------------------------

Ich meine die, die mit Pawlovs Hunden toben ......... hol das Stöckchen. Jaja, er hat Welpen bekommen, der Hund. Ich habe sie entdeckt.

:D
---------------------------------------------------------------------
 
:banane:


Endlich!

-------------------------------------------------------------------

Ich baue nach wie vor darauf, daß es nicht nur konditioniertes EsoFaselgeschwuchschwafel hier gibt, sondern (von gaaaanz wenigen, ich weiß!) aber dennoch endlich verstanden wird!

Die Parallelität der Dinge, Situationen, und Menschen - sie ist so offensichtlich. Und die Verletzung der Gefühle von Menschen, die diesen hier wiederum lieben und liebten, ist massiv hier vorgekommen. Ich wünschte, mancheiner oder eine in diesem Forum würde sich mal in die Stille zurückziehen und das Nachdenken anfangen statt auf Leuten konditioniert rumzuhacken, die sich kritisch mit Religionen, aktuell der jüngsten auseinandersetzen!

Ego auflösen, ahja. Aber nur dort und nur da. Woanders musses gestärkt werden, ah ja. Huete so und morgen so, wies halt passt.

Im Thread drüben schrieb ich, daß eine Religion, die auf der Stärkung und einer Betonung des Egos aufgebaut ist, eine denkbar beschei...... Religion ist. Und davon halte ich persönlich nichts. Ich halte von keinen Kulthandlungen und Menschenkulten etwas. Dazu stehe ich. Und wer daraus Hetze macht, dem kann grad nicht mehr geholfen werden, nicht mal bei der Auskunft!

Und es ist sehr traurig, was hier daraus gestrickt und gemacht wird. Dich meine ich jetzt nicht damit, Tommy.

---------------------------------------------------------------------

Ich meine die, die mit Pawlovs Hunden toben ......... hol das Stöckchen. Jaja, er hat Welpen bekommen, der Hund. Ich habe sie entdeckt.

:D
---------------------------------------------------------------------



So,


für die, die da gerne vergessen - Anmerkung, es ist weder Tommy noch bluebody gemeint (ähm wegen der PN eben ..*gg*) - sondern die anderen, welche hoffentlich wissen, ob und wann sie gemeint sind:


Sai Baba:
https://www.esoterikforum.at/threads/57923&highlight=Baba+kindersch%E4nder


Sry Sathai Sai Baba - ein Guru, Avatar, Erleuchteter oder was ganz anderes:
https://www.esoterikforum.at/threads/21093&highlight=Baba+kindersch%E4nder


Prema Sai Baba - der Avatar der Liebe:
https://www.esoterikforum.at/threads/61509&highlight=Baba+kindersch%E4nder



Und dann noch der hier:


"Spirituelle" Gruppen und Kindesmißbrauch:
https://www.esoterikforum.at/threads/60543&highlight=Baba+kindersch%E4nder


Ich habe leider die dumme Angewohnheit, Menschen beim Wort zu nehmen -und da bin ich tatsächlich ziemlich penetrant!

Zwei Meßbecher/Maß oder viele gehen gar nicht!

:rolleyes:
 
Ah - danke für die Aufklärung.....

dann stell ich jetzt mal die Fragen in die Runde:

!. weshalb fühlt sich Sai Baba gemüßigt, selbst in seinem alten und kranken Körper immer noch "Wunder" vollbringen zu müssen?
(ob er es kann - oder das... - will ich hier weder zur Diskussion bringen noch in Abfrage stellen)

2. weshalb wurde Sai Babas Körper überhaupt alt und krank, wenn er "Wunder" vollbringen kann?

3. wenn man etwas vergleicht, wie im letzten Link von Sammy, in dem es um Kindesmißbrauch geht, dann sollte man sich aber auch besonders gut informieren, denn sonst klappt der Vergleich nicht...

4. weshalb "muß" man überhaupt vergleichen - sollte man nicht diese Dinge einzeln sehen?



Für mich persönlich ist niemand anzubeten, solange er immer noch das Bedürfnis hat, angebetet zu werden..........

Vor allen Dingen, wenn so viel Menschlichkeit in Leuten, wie dem Sai Baba steckt... - glauben die Leute, die ihn verehren, tatsächlich, daß es alles nur Gerüchte sind, mit dem Kindesmißbrauch?
Ich habe mir mal den Eingangslink von Sammy durchgelesen und bin nach wie vor schockiert, über seine Meinung, was die Aufgaben der Frauen betrifft....
(wußte ich bis dato nicht)

blue
 
Werbung:
Sai Baba ist K E I N Avatar - er kommt nicht einmal in dessen Nähe!

Allerdings ist Sai Baba eine höher entwickelte Seele, welche Siddhis entwickelt hat. Doch bis zur Ausgestaltung des goldenen Körpers ist kein Spiritueller Krieger davor gefeit, Rückschläge in der Lebensführung zu erhalten.

Das Auftreten dieser Inkarnation jedoch beweißt, daß ohne sein SELBST zu entwickeln, die Entwicklung selbst in die gefährlichsten Abgründe gleiten kann!

Kein Avatar wendet vor so vielen Menschen seine Kräfte an!
 
Zurück
Oben