Sathya Sai Baba

Hier auch noch mal rein, man kanns nicht oft genug erwähnen:

Richtigen hardcore-Baba-Fans kann man noch so viele Zeugenaussagen unter die Nase reiben und noch so viele Beweisvideos, die ihn beim Bescheissen ertappen - sie werden das schlicht ignorieren. Denn im Grunde sind sie verliebt nicht mal in dieses tricksende Pummelchen, das von sich selbst sagt, es sei ein "inkarnierter Gott" - sie sind schlicht verliebt in ihre eigene Unterwerfung unter einen Guru, und das schaltet jegliche Verstandesregung wie mit einem Knopfdruck aus.

Die einzelnen Guru-Gestalten sind dabei zweitrangig und austauschbar.

:schnl:




chr chr chr ..... der war gut. Einfach köstlich.

:D
 
Werbung:
Ich war 4 Jahre lang eine Gegnerin von ihm aber auch ohne Erfahrungen in Indien selbst gemacht zu haben.
ich wollte auch gar nicht hin, da ich dachte alle Anhänger sind krank oder sind einer Gehirnwäsche unterlegen. so nahm ich es auch von meinen damaligen Freund an und versuchte ihn immer "aufzuwecken" und aus seiner "Blindheit" zu holen.
Durch ihn habe ich Baba überhaubt erst kennengelernt.
Doch dann passierten einige Dinge in meinem Leben und ich wollte irgendwie aufeinmal hin um mir ein Bild von ihm zu machen.
Es war dann auch sehr bald soweit und ich flog mit meinem damaligen Freund im Oktober 2009 für nur 3 Tage hin danach war schon ein weiterflug für Kerala gebucht.
Doch diese 3 Tage veränderten mich.
Heuer bekam ich nochmal die Gelegenheit für 2 Wochen im Oktober hinzufliegen.
Es war sehr hart, aber wenn man spürt wie er auf geistiger Ebene an einem arbeitet kann ich nur sagen, Danke Baba für deine Gnade.
ich erwarte nicht, dass mich hier wer versteht würde mich aber freuen wenn sich doch noch Leute hier finden würden mit eigenen Erfahrungen.
Noch was zu den Anschuldigungen.
Mein Ex verbrachte 1995-2005 immer wieder viel Zeit dort und hatte auch Einzel Interviews bekommen.
Und Ja er wurde berührt - an seinem Muladhara Chakra nahe der sexuellen Organe -
aber nicht zum Spass- Nein - Baba hat ein öl materialisiert und ihm damit eingerieben - und glaubt es oder glaubt es nicht es löste bei ihm die Kudalini aus und weiter verspürte er über 2 Wochen eine extreme Energie durchgehend aufsteigen bis er nicht mehr konnte (nach ca. 2 Wochen), da er dachte er stirbt und innerlich um Ende dieser Energie bat, was dann auch geschah.
Ich verstehe wenn das viele nicht verstehen, (ich selbst hatte 4 Jahre zu kämpfen) aber würde mich freuen wenn sich Menschen mit tiefen Erfahrungen hier melden würden.
Sai Ram
 
Mein Ex verbrachte 1995-2005 immer wieder viel Zeit dort und hatte auch Einzel Interviews bekommen.
Und Ja er wurde berührt - an seinem Muladhara Chakra nahe der sexuellen Organe -
aber nicht zum Spass- Nein - Baba hat ein öl materialisiert und ihm damit eingerieben -

Jau....wird wohl demnächst als Standardausrede von allen Kifis vor Gericht genutzt werden...ich wollte nur seine/ihre Kundalini wecken...
Hört doch endlich auf, diesen Kifi rauszureden.


Sage
 
Jau....wird wohl demnächst als Standardausrede von allen Kifis vor Gericht genutzt werden...ich wollte nur seine/ihre Kundalini wecken...
Hört doch endlich auf, diesen Kifi rauszureden.


Sage

:thumbup::thumbup:

Sanni schrieb:
aber nicht zum Spass- Nein - Baba hat ein öl materialisiert und ihm damit eingerieben - und glaubt es oder glaubt es nicht es löste bei ihm die Kudalini aus und weiter verspürte er über 2 Wochen eine extreme Energie durchgehend aufsteigen bis er nicht mehr konnte (nach ca. 2 Wochen), da er dachte er stirbt und innerlich um Ende dieser Energie bat, was dann auch geschah.

diese "Energie" war wohl Scham und Ekel, das Gefühl benutz worden zu sein :rolleyes:
 
Ich find´s auch sehr bezeichned...daß ein neuer User schon in seinem ersten Beitrag den alten Schlabber babba aus der Versenkung holt...nur um zu schildern, daß man selber ja so kritisch war, aber dann in seine Äugelchen schaute und festellen durfte, daß der gar nicht so böse istsondern ein gaaanz lieber is, der beim Fummeln an jungen Männers und Kindern, vornehmlich Junx noch Öl benutzt....
Das Ganze riecht...nee...stinkt verdammt nach Gehirnwäsche...incl. dreimal schleudern und spülen....


Sage
 
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin neu hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht.

Gerne würde ich mich mit jemanden über Sathya Sai Baba unterhalten. Ich habe im Internet recht schreckliche Dinge über ihn gelesen. Das hat mich vom Stuhl gehauen.

gibts davon nicht zwei Babas...?
der eine ist als Meister gefallen, er hat wohl Gefallen gefunden an der Macht über andere...
 
Es gibt hier viele Sai Baba-Threads, in denen erdrückendes Beweismaterial für seine Betrügereien und sexuellen Übergriffe zusammengetragen wurden, einfach mal hier in diesem Unterforum ein wenig in die Vergangenheit zurückblättern. Es wäre müßíg, das alles noch mal auszubreiten, du solltest das Material einfach mal sichten und dir dann nochmal ein Urteil bilden.

Hier mal seine Standard-Nummer, die angeblich "heilige Asche", die er aus dem Nichts "materialisiert". Es sind schlichte Aschekügelchen, die er zerdrückt. Überführungsvideo + Erklärung im australischen Fernsehen:


Trotz solcher Beweise, das war das eigentlich Bemerkenswerte an den Baba-Threads, halten die Jünger an seiner Gottähnlichkeit fest - sozusagen kontrafaktisch, also gegen das, was sie mit eigenen Augen sehen können.
 
..und jetzt fehlen ja nur "unsere" hardcore-Babba-groupies, die mit Lol und Lul jeden Übergriff des Babbas als heilige Handlung deklarieren...wer weiß...vielleicht wollten gewisse katholische Priester ja nur den heiligen Geist wecken und wurden mißverstanden...von den Opfern, die "noch nicht so weit waren"....


Sage
 
Werbung:
Trotz solcher Beweise, das war das eigentlich Bemerkenswerte an den Baba-Threads, halten die Jünger an seiner Gottähnlichkeit fest - sozusagen kontrafaktisch, also gegen das, was sie mit eigenen Augen sehen können.

ja, der Mensch ist so, ähnliches ist bei dem Meister Swami Vishwananda....
In der Schweiz wurde Swami Vishwananda bedingt verurteilt, weil er des Reliquien Diebstahls in 25 christlichen Kirchen überführt wurde.

Aber seine Anhänger scheint nichts zu stören, was ja einerseits für sie spricht wenn es um bedingungslose Liebe geht, andererseits ebenso Blindheit anzeigen kann, wer weiss....

da fällt mir ein Witz ein:
Ein Mann beim Psychiater.
Herr Doktor ich bin eine Leiche.
Der Psychiater, das kann nicht sein, ich werde Ihnen beweisen, dass sie keine Leiche sind, indem ich mit einer Nadel in ihren Finger steche und da Leichen nicht bluten, werden Sie erleben, dass sie keine Leiche sind.
Sie sind doch mit mir einer Meinung, dass Leichen nicht bluten können.?

Ja, Herr Doktor, Leichen bluten nicht und ich auch nicht weil ich eine Leiche bin.

Der Arzt sticht dem Patienten in den Finger und der fängt an zu bluten.
Der Patient:"verdammt....Leichen bluten also doch.!"...
 
Zurück
Oben