Sarkozy

Vielleicht wolltest du witzig sein. Aber du gehst an der Sache vorbei.

Ich finde, es ist schon ein echtes Diskutierthema, welche Rolle die "First Ladies" oder die "First Gentlemen" international spielen sollen oder dürfen.

Und auch national.

Ja, das glaube ich, daß das für Dich ein Thema ist. Stell Dir vor, die würden auch noch in der Öffentlichkeit rauchen ?

L.G.

Ramar
 
Werbung:
Hallo Waldbaum,:)

Waldbaum schrieb:
Vielleicht wolltest du witzig sein. Aber du gehst an der Sache vorbei.

Ich wollte witzig sein, richtig…Obwohl das ja immer ein heikles Unterfangen ist in einem Esoterikforum…….:weihna1


Ich finde, es ist schon ein echtes Diskutierthema, welche Rolle die "First Ladies" oder die "First Gentlemen" international spielen sollen oder dürfen.

Und auch national.


Nun, wenn eine Frau sich entschließt, die Partnerin von einem Regierungsoberhaupt zu sein, wird sie sich an gewisse Regeln zu halten haben. Wie heißt es so schön: Andere Länder, andere Sitten…Aber nicht nur die Länder in Übersee haben da für Frauen ihre Regeln aufgestellt – auch hier in Europa ist es nicht anders. Man sehe sich die Damen an, die mit ihren Herren einen Staatsbesuch beim Papst machen. Auch dort werden die Frauen aufgefordert, wenn sie vor den Papst treten, sich mit einem Kopftuch das Haupt zu verhüllen, auch wenn sie gar keine Katholikin ist. Für mich wäre das z.B. nichts, aber Gott sei Dank ist mein Mann auch kein Politiker…. Aber wenn man in ein fremdes Land fährt, bezeugt man demjenigen Respekt, wenn man sich an die dortigen Landessitten hält. Umgekehrt müssen Moslemoberhäupter sich hier z.B. ja auch mit weiblichen Regierungsoberhäuptern abfinden, obwohl das sicherlich nicht ihr Weltbild passt……



LG
Urajup
 
Man sehe sich die Damen an, die mit ihren Herren einen Staatsbesuch beim Papst machen. Auch dort werden die Frauen aufgefordert, wenn sie vor den Papst treten, sich mit einem Kopftuch das Haupt zu verhüllen, auch wenn sie gar keine Katholikin ist.

Das ist tatsächlich ein merkwürdiges Relikt. Da geb ich dir recht.

Dabei ist der Papst doch gar kein Moslem? Also nicht, dass ich jetzt wüsste. ;)

Ich tät ihm raten, diesen Brauch abzuschaffen. :)

Ich sags ihm, wenn ich ihn mal zufällig wo treffe.
 
Endlich kommt Leben in die Bude (...hoffe ich!)!

Seht euch doch mal all die Allemannischen (und Österr.) "Polit-Männer" an: Zu 99% impotent (in ALLEN Bereichen)! OHNE einen Funken amoureusen Leben in der Seele! Völlig ausgehungert sind sie ...und sie wählen Frauen als "First Lady" die eher einem Gefrierschrank gleichen, denn einem feminen Ausdruck!

Endlich ein Monsieur le Président, der das GANZE Leben repräsentiert, zum einen die Welt des Rationalismus (das genauso dazugehört), ...und zum anderen die Welt der Gelüste! Der emotionalen und der fleischlichen Gelüste!!! Die "Zunge" (ich meine das GANZ WÖRTLICH) eines Menschen gehört GENAU SO zu den Sexualorganen, wie die "Haut" selbst! Die "Haut" ist überhaupt das flächenmäßig "größte" Sexualorgan, denn, wenn einem die Haut (MIT dem Körper & des Herzens) NICHT (mehr) berührt, man nicht (mehr) davon "berührt" ist, dann ist es Zeit, zu sterben!

All' diese scheintoten Gestalten in weiß- und steiffffgebügelten Hemdkrägen und Lagerhaus-Anzügen (NICHT: Lagerfeld...) tragen doch KEINEN Funken "Leben" in sich!

La France (mit seinen Menschen!) ist KEIN Land wie JEDES andere!

Welche Menschen/Präsidenten sonst (als Francophile) könnten bessere Botschafter der "Leidenschaft des Lebens & der Liebe/Eros" sein? NIEMAND anderer auf der GANZEN Welt!!!

Über Sarkozy "aufregen" können sich lediglich die "Frigidos und die Impotentos"! Hingegen, ...JEDER Mensch (Frau wie Mann) kann sich mit diesen gebotenen Streifzügen der Anzüglichkeit NUR mitfreuen!

Schaut einmal GANZ genau ins Gesicht von Sarkozy, ...ich denke, er (bzw. BEIDE) genießen das Spiel der Zungen (...und "nicht nur"!)!

"Madame, ...geben sie mir einen Kuß, ...wenn ich ihnen sage 'wohin'?"

Also, ich finde die Geschichte um Sarkozy - ob sie gelingt ...oder scheitert - DRINGEND notwendig ...in der Gefrierschrank-Welt der Völker unseres Planeten!

Der Vermerk "weiblich" im Passeport ...sagt NOCH LANGE NICHTS darüber aus, ob "weiblich/feminin" überhaupt "zutrifft"!:)

:)Vagabondo:)
 
Das ist vielleicht auch ein finanzielles Problem. Wenn sie noch nicht verheiratet sind, muss für die/der Verlobte/r nicht die Finanzierung mit übernommen werden.

Wenn der Ehegatte mitfliegt, zahlt das ja der Steuerzahler, aber Verlobte/r fallen nicht in die Kategory.
 
@ tashina: Könntest das biite noch ein bisschen "trockener" formulieren? Aber vielleicht müßen die beiden auf "den nächsten 'ersten' warten"? Vielleicht werden sie sogar "im Vorhinein" entlohnt, ...oder sie "überziehen" halt ein bisschen, ...sagen wir, "bis Ostern"? :) Überziehungszinsen, ...wer zahlt die?

:)Vagabondo:)
 
Vagabondo schrieb:
Seht euch doch mal all die Allemannischen (und Österr.) "Polit-Männer" an: Zu 99% impotent (in ALLEN Bereichen)! OHNE einen Funken amoureusen Leben in der Seele!

Hast du bei jedem dieser Politmänner die Pimmelchen selbst untersucht oder steckst du gar in deren Unterhös´chen? Bei der hohen Prozentzahl war das sicher eine langwierige Aufgabe. Kompliment!:)

Völlig ausgehungert sind sie ...und sie wählen Frauen als "First Lady" die eher einem Gefrierschrank gleichen, denn einem feminen Ausdruck!

Meine Theorie sieht so aus: Diese 99 % der Politmänner sind so heiß, dass sie zwecks Abkühlung diese Eisschrankfrauen brauchen, weil sonst so scharf wären, dass sie ständig aus Politsitzungen flüchten müßten zwecks...:liebe1:

Endlich ein Monsieur le Président, der das GANZE Leben repräsentiert, zum einen die Welt des Rationalismus (das genauso dazugehört), ...und zum anderen die Welt der Gelüste! Der emotionalen und der fleischlichen Gelüste!!! Die "Zunge" (ich meine das GANZ WÖRTLICH) eines Menschen gehört GENAU SO zu den Sexualorganen, wie die "Haut" selbst! Die "Haut" ist überhaupt das flächenmäßig "größte" Sexualorgan, denn, wenn einem die Haut (MIT dem Körper & des Herzens) NICHT (mehr) berührt, man nicht (mehr) davon "berührt" ist, dann ist es Zeit, zu sterben!

Ist dir gerade, na wie soll ich sagen, HEIß?????? :clown:


Welche Menschen/Präsidenten sonst (als Francophile) könnten bessere Botschafter der "Leidenschaft des Lebens & der Liebe/Eros" sein? NIEMAND anderer auf der GANZEN Welt!!!

Ach, dass hätte ich jetzt nicht gedacht….Kennst du eigentlich die Italiener und die Spanier?

Schaut einmal GANZ genau ins Gesicht von Sarkozy, ...ich denke, er (bzw. BEIDE) genießen das Spiel der Zungen (...und "nicht nur"!)!

Ich glaube, das ist jetzt die Stelle, wo die Phantasie mit dir durchgeht……:roll:


"Madame, ...geben sie mir einen Kuß, ...wenn ich ihnen sage 'wohin'?"

Stammt die Zeile aus der „Super-Illu“?

Also, ich finde die Geschichte um Sarkozy - ob sie gelingt ...oder scheitert - DRINGEND notwendig ...in der Gefrierschrank-Welt der Völker unseres Planeten!

Och, es gibt noch weit bessere Liebensgeschichten auf der Welt…..

Der Vermerk "weiblich" im Passeport ...sagt NOCH LANGE NICHTS darüber aus, ob "weiblich/feminin" überhaupt "zutrifft"!

Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat, weiß ich nicht, aber das habe ich bei so manchem männlichen Exemplar auch schon oft gedacht......



Urajup
 
Werbung:


Seht euch doch mal all die Allemannischen (und Österr.) "Polit-Männer" an:
:)

Lass mal die Alemannen aus dem Spiel! ;)


Zeittafel zur Geschichte der Alemannen *

von Ingo Runde

213 Der römische Kaiser M. Aurelius Antoninus (Caracalla) bricht am 11. August von Rom aus zu einem Feldzug gegen Germanen auf, die in späterer Überlieferung mit den Alemannen gleichgesetzt werden. Noch im selben Jahr feiern die fratres Arvales in Rom den "Germanen"-Sieg des Kaisers im fernen "Barbaren"-Land.

233 Durch den Einfall von Germanen (Alemannen?) in die Grenzprovinzen Raetien und Obergermanien wird Kaiser M. Aurelius Severus Alexander zum Abbruch seines Perserfeldzuges gezwungen.

259/60 Germanen überwinden in breiter Front den obergermanisch-raetischen Limes, dessen Besatzung wegen der innerrömischen Auseinandersetzung zwischen Kaiser Gallienus und dem Ursurpator Postumus erheblich reduziert ist.

260 Am 11. September läßt der Ritter Marcus Simplicinius Genialis in der Nähe von Augsburg einen Weihestein an die Siegesgöttin Victoria errichten, der an den am 24./25. April des Jahres errungenen Sieg der Römer gegen "die Barbaren des Stammes der Semnonen oder Juthungen" erinnert. Die Juthungen werden am Ende des 4. Jahrhunderts als (Teil-)Stamm der Alemannen bezeichnet, welche zu dieser Zeit Streifzüge bis nach Gallien und Oberitalien durchführen.



http://www.uni-duisburg.de/FB1/GESCHICHTE/AleZeit.htm
 
Zurück
Oben