Sanjeevini - wer weiß was?

jetzt habt ihr mich wieder neugierig gemacht, ich denke ich muß meine auch wieder "ausgraben" :weihna1

an lobkowitz & lilaengel
danke für die antworten auch von mir, da hab ich mich auch immer nicht ausgekannt, wieoft und doppelt oder was auch immer ;)

lg
ingrid
 
Werbung:
Jaaa, ihr habt ja recht. Irgendwie fühle ich mich auch nicht ganz so toll damit, wenn ich es einfach so mache:nono:

Aber ich würde den beiden halt gerne helfen. Da sie schon einen Heilpraktiker total spukie finden, habe ich da kaum eine Chance!!!!!!

....ich verlasse mich mal einfach auf den Herrn da oben, ob sie es erhalten sollen oder nicht:stickout2
 
ich tue prinzipiell nichts in der energiearbeit (und da schließe ich jetzt mal die herstellung von sanjeveenis mit ein) ohne dass der/ die betreffende davon weiß.

so viel ich mich aber erinnern kann, ist in den unterlagen so ein passus, in dem steht, dass man dies jederzeit senden kann, eben aus dem grund "herr, dein wille geschehe" ...

mach es also so, wie es für dich und dein gewissen am besten vereinbar ist?

glg die lila :liebe1:

... bei den Sanjeevinis handelt es sich um Gebete - und beten dürfen wir immer und müssen vorher nicht denjenigen um Erlaubnis fragen, für den wir beten. Wichtig und unerläßlich ist am Ende ein Zusatz mit dem das Gebet an die Geistige Welt abgegeben wird. Mögliche Zusätze können sein:
- Herr, Dein Wille geschehe
- Göttliche Mutter, Göttlicher Vater - Euer Wille geschehe
- Sei es zum höchsten Gut von allen Beteiligten
- ...
Die Geistige Welt entscheidet dann, auf welche Art und Weise und wann das Gebet wirken darf.

peace & love
Song
 
... bei den Sanjeevinis handelt es sich um Gebete - und beten dürfen wir immer und müssen vorher nicht denjenigen um Erlaubnis fragen, für den wir beten. Wichtig und unerläßlich ist am Ende ein Zusatz mit dem das Gebet an die Geistige Welt abgegeben wird. Mögliche Zusätze können sein:
- Herr, Dein Wille geschehe
- Göttliche Mutter, Göttlicher Vater - Euer Wille geschehe
- Sei es zum höchsten Gut von allen Beteiligten
- ...
Die Geistige Welt entscheidet dann, auf welche Art und Weise und wann das Gebet wirken darf.

peace & love
Song

hi song,

ja das ist mir klar,
ich tue trotzdem nichts, ohne den betreffenden zu informieren !!!

namaste! die lilaengel
 
Werbung:
meine freundin hat derzeit probleme mit der niere, nun habe ich gestern mit den SSS für sie einige bereiche aufgeschwungen und meinem vater habe ich heute morgen für seine schulter ebenfalls ein mittel hergestellt.
jetzt bin ich wirklich gespannt:liebe1: .
meine freundin meinte ca nach einer halben stunde der einnahme, seien die schmerzen um einiges besser geworden.

ich will mir, sowie meiner tante heute auch noch welche machen, allerdings mangelt es mir grade leider an fläschchen, muss wieder welche bestellen.

ich vergesse so oft, dass ich diese SSS´s habe, ich nutze sie leider viel zu wenig, das nervt mich jetzt schon fast, denn man kann ja wirklich alles mit ihnen machen.
ich müsste das buch wirklich so platzieren, dass es permanent in meinem blickfeld kursiert *lach*
wobei sich das wohl im lauf der zeit von selbst einstellt, bisher habe ich wenig damit gearbeitet.
das muss sich jetzt ändern *g* :D

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Zurück
Oben