1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Testpersonen für Fernheilung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von lisa46, 17. November 2008.

1. lisa46

lisa46 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Sanjeevini, eine alte indische Heilslehre. Diese funktioniert durch die Übertragung von Energien auf bestimmte Medien, die der Selbstheilungswillige dann zu sich nimmt. Das kann sein Wasser, homöopathische Mittel oder auch Brot.
    Ich möchte nun versuchen, das in der Fernübertragung anzuwenden und suche dazu "Testpersonen" (dummer Ausdruck ich weiss). Wer genaueres über die Sanjeevini wissen will, gibt das einfach mal in Google ein. Man kann diese Heilslehre selber bei sich selbst anwenden oder aber auch bei anderen. Ich wende sie shcon seit längerem im direkten Kontakt mit Patienten an und erziele damit richtige Erfolge, z.B. hatte ich bisher Sportverletzungen, Neurodermitis, Ängste und Panikattacken, Allergien, Depressionen, akute Entzündungen u.a. Es klappt zwar leider nicht immer in der vollen Erwartung, aber jedes noch so kleine postive Gefühl während der Behandlung aktiviert über kurz oder lang die Selbstheilungskräfte.

Wer daran Interesse hat schreibt mir doch bitte, entweder hier oder auch PN, dann sage ich euch, was ich dazu wissen muss (Alter, Geschlecht, akute oder chronische Erkrankungen und psychische Situation, gewünschter Endzustand).

Wie ihr selber nachlesen könnt, kann man bei der Anwendung der Sanjeevinis nichts falsch machen, denn wo keine Energien benötigt werden, kann auch nichts wirken.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch traut und ich verlange natürlich auch nichts dafür.

Alles Liebe
    Lisa

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema verschoben***

LG Ninja

Diese Seite empfehlen