Sanjeevini - wer weiß was?

kann bitte noch jemand sagen, für wieviele "krankheiten" bzw. "probleme" ihr eine mischung macht/verwendet?

DANKE!

liebe grüsse
tabata
 
Werbung:
Hallo :)

Ich habe die Sanathana Sai Sanjeevini auch.
Habe auch schon Erfolge erzielt.
Ein Bekannter hatte Tinnitus und als er die Globulis nahm (auf welche ich es aufgeschwungen habe) ging es ihm besser.
Seither hat er keine Beschwerden mehr.
Ich muss dazu sagen, dass ich ihm gesagt habe, ich hätte sie aus der Apotheke.
Er glaubt nicht an so etwas, er hätte es auch nicht genommen, wenn ich ih m gesagt hätte wie das Zeug tatasächlich entstanden ist.

Liebe Grüße
Hamied :)
 
Hallo Tabathexe

So, jetzt bin ich schlauer. Habe mir heute von einer Bekannten das Buch ausgeliehen:clown:

Eine Frage noch, hihihi, ich habe drei Geschwister, die alle sehr krank sind. Leider ist nur meine Schwester halbwegs offen für so etwas. Ob es sehr unverschämt ist, Ihnen die Energien über die Karten zuzusenden ohne sie zu fragen...:clown:

Man sagt ja, daß manche Erkrankungen durch gemacht werden müssen, um zu lernen. Aber da ist bei meinen Brüdern Hopfen und Malz verloren....:bwaah:
Sie fühlen sich einfach vom Schicksal gebeutelt und fangen überhaupt erst gar nicht an, an sich zu arbeiten. Naja....gut sie nehmen ab und haben das Rauchen aufgegeben....ist ja auch schon etwas. Aber sie verstehen nicht, das sie ihr Leben ändern müssen. Das ihre Seele sie ständig darauf aufmerksam macht....

Vielleicht würden die entsprechenden Energien ihnen etwas helfen???? Es heißt ja auch bei den Sanjeevini-Energien ...........Dein Wille geschehe. Von daher könnte ich es ja ruhig machen. Was meint Ihr?:morgen:
 
also, ich habe mir in der apotheke leere kleine fläschchen gekauft,
und mir mal in aller ruhe die grundmischungen (SSS, SSC, etc.)
gemacht.

egal, wo die dann reinkommen, so brauche ich sie ja nur mehr mittels der übertragungskarte dazuzugeben.

ich führe auch so eine art kartei, wo der name des klienten draufsteht, und WAS ich für sanjeevenis genommen habe.

ich arbeite aber auch mit der übertragungskarte; dh ich habe zb für meinen sohn, der ja derzeit auf REHA ist, sanjeveenis hergestellt, und lasse diese mittels übertragungskarte zu ihm kommen.

fläschchen auf die eine seite, zettel mit seinem namen/geb.datum auf die andere seite.

glg in die runde
die lila :liebe1:
 
Vielleicht würden die entsprechenden Energien ihnen etwas helfen???? Es heißt ja auch bei den Sanjeevini-Energien ...........Dein Wille geschehe. Von daher könnte ich es ja ruhig machen. Was meint Ihr?:morgen:

ich tue prinzipiell nichts in der energiearbeit (und da schließe ich jetzt mal die herstellung von sanjeveenis mit ein) ohne dass der/ die betreffende davon weiß.

so viel ich mich aber erinnern kann, ist in den unterlagen so ein passus, in dem steht, dass man dies jederzeit senden kann, eben aus dem grund "herr, dein wille geschehe" ...

mach es also so, wie es für dich und dein gewissen am besten vereinbar ist?

glg die lila :liebe1:
 
hallo liebe lila!

du scheinst dich gut auszukennen :) ich hatte lobkowitz schon die frage gestellt...

ich habe mir das buch am wochenende auch näher angesehen... wenn ich z.b. 2-3 kombinationen für verschiedene anliegen/probleme zusammenmische kommen z.b. die SSC 1 oder SSC 12 für nieren oder andere öfters vor, nimmst du die dann IMMER wieder oder eben nur einmal für die gesamte mischung?

grundsätzlich glaube ich sowieso, daß es so ankommt, wie es ankommen soll, aber ich würde es gerne wissen wie ihr das macht! :weihna1

danke für die antwort!

liebe grüsse
tabata
 
hallo angelsearcher!

grundsätzlich würde ich auch immer fragen, aber es stimmt schon, "dein wille geschehe"... vergleiche ich mit einem reiki-depot, wo es dem empfänger freisteht, ob er es will oder nicht.

liebe grüsse
tabata
 
Werbung:
hallo liebe lila!

du scheinst dich gut auszukennen :) ich hatte lobkowitz schon die frage gestellt...

ich habe mir das buch am wochenende auch näher angesehen... wenn ich z.b. 2-3 kombinationen für verschiedene anliegen/probleme zusammenmische kommen z.b. die SSC 1 oder SSC 12 für nieren oder andere öfters vor, nimmst du die dann IMMER wieder oder eben nur einmal für die gesamte mischung?

grundsätzlich glaube ich sowieso, daß es so ankommt, wie es ankommen soll, aber ich würde es gerne wissen wie ihr das macht! :weihna1

danke für die antwort!

liebe grüsse
tabata

ich nehme sie dann nur ein mal !!!
und- wie du sagst - gottes wille geschehe - es kommt DAS an, was ankommen soll !!!! :banane:

lg die lilaengel :liebe1:
 
Zurück
Oben