Sanjeevini - wer weiß was?

noch was dazu..
es gibt ein buch mit den genauen kombinationen.
die sollten nach anleitung gemacht werden.. erfahrungsgemäß ist das viel besser, als sie auszutesten..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Hallo Angelsearcher,

ich habe die Karten schon sehr lange zu Hause.
Akutsituation z.B.: bei heftigen Schnupfen habe ich mir mal eine Mischung aus den passenden Karten zusammen gestellt und etwas alle 15 min einen kleinen Schluck daraus genommen. Schon nach einer Stunde ging´s mir wesentlich besser und ich konnte wieder durch die Nase atmen.

Ich bin total begeistert von dem System, es funktioniert einfach gut

Licht und Liebe
 
Hallo Thomas,
man sagt doch immer, daß man über das Austesten das Optimalste für denjenigen herausfinden kann. Manchmal ist es ja auch so, daß ich erst andere Dinge "heilen" muß, um an das aktuelle Problem arbeiten zu können/dürfen. Dann würde ich doch wahrscheinlich in dem Fall nicht mit den ausgesuchten Kombinationen zurechtkommen....oder?:dontknow:

Bei mir kam z.B. die Karten für Fehlgeburt raus....das ist aber schon vier Jahre her (ich habe es gut verkraftet, da es ganz am Anfang war), trotzdem scheint es noch bearbeitet werden zu müssen.

Hast Du eine Meinung dazu?:morgen:
 
ja, indem fall würde ich es kombineiren.. also die vorgeschalgenen kombinationen mit ausgetesteten einzelnen karten..
alles liebe
thomas
 
@ alle die mit Sanjeevinis arbeiten:

Ich habe mir dieses Buch jetzt auch zugelegt, weil ich es sehr interessant finde und das mal ausprobieren möchte.
Dazu hätte ich gleich eine Frage :stickout2

Es gibt ja für jede Krankheit eine Kombination, jede Kombination beinhaltet mal diese SSS, dann oft Einzelkarten; dann kommt oft noch eine weitere Kombination, z.b. die Nieren-Kombination oder die Fieber-Kombination usw. dazu, die is für sich eine abgeschlossene Kombination und beinhaltet wieder die SSS-Grund"mischung". Bei manchen sind mehrere solcher "Grundmischungen" drin, die alle die SSS beinhalten; macht ihr die dann alle nochmal, u.U. auch 3x in einer Gesamtkombination oder nur am Anfang und lässt sie dann später weg?

Ich hoffe ich habe das jetzt verständlich erklärt und es kann mir jemand helfen und Auskunft geben!

Danke schon im voraus!

Liebe Grüsse
Tabata
 
die gesamte sss mach ich einmal.. kommen einzelne karten dann später vor, mach ich sie auch ein zweites mal:)
prost:))
 
Hallo lieber Thomas! :)

Ich danke dir für die Antwort! Ich sehe, du kennst dich aus! :stickout2 D.h. egal wieoft SSS vorkommt, du machst sie nur 1x, ja?

Dann gleich noch eine Frage :zauberer1
Wieviele "Krankheiten" max. mischst du zusammen? Auch da nimmst du SSS immer nur 1x, gell? :weihna1

Bedanke mich schon mal für die Antworten! Finde das sehr spannend! ;)

Liebe Grüsse
Tabata
 
Moooomennnnnntttttt.......da komm ich nicht mehr mit!!!!!!:autsch:

Ist SSS das gleiche wie BPS????? Und was ist SSC?

Wenn jetzt zum Beispiel das Problem "Ohrensausen/Tinnitus" ist, dann benutzt ihr die KarteBPS 12 für Ohren und dazu die Karte DS 129 für Ohrensausen/Tinnitus, gell???

Ich habe es jetzt so gemacht, daß ich mir ein Fläschchen mit Wasser abgefüllt habe. Bei mir kamen 6 Mittel raus (habe ausgetestet). Ich habe mein Fläschchen dann jeweils 15 Sekunden auf die jeweiligen Karten gestellt. Ist das richig so?:escape:

Hab auch schon einen kleinen Erfolg. Ich würde mich ein Stück weit als koffeinsüchtig bezeichnen. Ohne meinen täglichen Cappuccino kann ich nicht....habe ich gedacht. Gestern hab ich mir doch tatsächlich keinen Capp. gegönnt. Ich hatte des ganzen Tag Durst auf Tee!!!!!!

Na dann mal weiter so.

Lieber Thomas Du hast ja so viel Ahnung, vielleicht kannst Du mir kurz mitteilen, ob ich das so richtig mache. Vielen lieben Dank:move1:
 
Werbung:
hallo Angelsearcher,

also, ich antworte mal... hast du das buch auch dazu? da is alles super beschrieben, bis auf das was ich schrieb, da kenn ich mich nicht aus ;)

SSS is so eine art "grundzusammenstellung", die überall dabei sein soll und auch ist. SSC sind die einzelnen bereits zusammengestellten und vorgegebenen kombinationen, BPS sind die einzelnen karten für die körperteile (die in den kombinationen vorkommen) und ds sind die karten für die jeweiligen krankheiten, die auch in den kombinationen vorkommen.

man kann sich das auch alles runterladen, allerdings in englich. ich hab mir das buch zugelegt, da is einfacher... die karten hab ich nicht gekauft, die hab ich mir vom internet ausgedruckt und verwende sie so.

so, ich hoffe es ist jetzt klarer... ich beginne erst damit... bin schon ganz neugierig :weihna1

Liebe Grüsse
Tabata
 
Zurück
Oben