Eckankar

Werbung:
Hallo sun,

ich kenne Eckankar seit vielen Jahren und habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Es (und eigentlich das ganze Leben) ist ein individueller Weg, bei dem die eigenen Erfahrungen wichtiger sind als das, was andere sagen.

es heißt: Seele existiert, weil Gott sie liebt
und Seele ist das wahre Selbst jedes Menschen.

Eckankar ist ein fortgeschrittenes spirituelles Studium des Lebens.
Es gibt Studienkurse für Mitglieder von Eckankar. Ein Kurs dauert ein Jahr und kann zusammen in einer Gruppe oder für sich allein studiert werden. Die Mitgliedschaft endet jedes Jahr automatisch und muss in eigener Initiative erneuert werden, wenn man weitermachen möchte - also alles sehr frei, ohne Bindungen - und mit eigener Verantwortung.

Was möchtest du speziell wissen?

Wo bist du zu Hause? vielleicht gibt es in deiner Nähe ein Center, in dem du mal an einer Veranstaltung teilnehmen kannst.

Liebe Grüße nach Mitternacht,

Benny B.
Bad Camberg
 
Werbung:
Hallo bennybo,

danke für deine Antwort.
Bin von einer Bekannten eingeladen worden mit ihr zu einem öffentlichen HU gesang zu gehen. Darum wollte ich mich mal darüber informieren. Sie hat mir auch das HU kurz mal vorgesungen hat sich auch total gut angefühlt. Das werde ich mal ausprobieren.

Vielen Lieben Dank

sun
 
Zurück
Oben