Sanatana Dharma, die ewige Ordnung

Werbung:
Warum denkst du, dass das so ist?

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. In den Veden steht ausdrücklich, die himmlischen Orte sind Planeten, also rund wie die Erde. Wohl, weil es anders nicht geht. Bestimmte Sachen gehen wohl nur auf eine bestimmte Art, Ich sah mal einen Film, da sagten sie, auch ein Lebewesen geht nur auf eine bestimmte Art. Etwa wie ein Mensch, mit Kopf, Gliedern, Organen etc. Viel anders geht es nicht. Das hieße auch Außerirdische müßten ähnlich wie Menschen aussehen. Zwar anders, aber in der Grundstruktur ähnlich.

Auch Götter sind ja in gewisser Weise Ausserirdische. Bei ihnen scheint es aber so zu sein, dass sie im Vergleich zu uns eher sehr groß erscheinen, ca. 30 m, und schön, Übergewicht und Pickel gibt es da wohl nicht.
 
Zurück
Oben