Saison für Nobelpreise

ich find's super - freu sehr.:danke:

so angesichts der tatsache, dass der friedensaspekt des europäischen zusammenschlusses dem schnöden mammon zum opfer fallen soll -

noch dazu der widerstand geschürt gerade von jenen, die von sich behaupten, dass es ihnen ums geld nicht ginge. :rolleyes:
 
Werbung:
Ein Grund mehr, warum ich die Nobelpreise boykottiere.
Ein Friedensnobelpreis für eine Region, die andere Länder mit Waffen ausstattet, sie ausbeutet, durch ihre Industrie Dürren, Eisschmelzen der Pole verursacht, die Tiere in Mastanstalten quält, den wilden Tieren immer mehr Lebensraum raubt usw.
Eine Region, die eine ruhigere Phase zur Zeit erlebt, weil die Menschen satt sind. Die meisten Menschen in der EU besitzen keinen inneren Frieden.

Meiner Meinung nach ist die EU ein Wolf im Schafspelz.

"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
(Indianisch, Weisheit der Mohawk)

LG
 
Es ist ähnlich wie bei Obama damals. Man versucht sich in die Politik einzumischen. Obama sollte die Kriege Bushs beenden. Und nun sieht es so aus, dass man die EU in der Krise stärken will. Ein Zeichen dafür, dass die Krise schon recht ernst ist, auch wenn Norwegen nicht selbst Mitglied ist.
 
@Birkana

Tut mir leid Birkana, wenn ich dir sowas negatives in deinen Thread schreibe, aber das ist nunmal meine Meinung.

Nicht persönlich nehmen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben