Bemerkt Ihr was?

Naja, Du weißt sicher, dass wissenschaftliche Forschungen dafür gedacht sind, bestehende Erkenntnisse oder Theorien zu erweitern, auf den Prüfstand zu stellen oder zu bestätigen und das die Erforschung so lange nicht gelehrt wird bis das Erforschte zureichend erforscht wurde um allgemeine Anerkennung in Wissenschaftskreisen zu erlangen?

wenn die Theorie anerkannt und gelehrt wird dann ist das eine Erweiterung des wissens Korrekt solange es jedoch nur eine These ist und selbst wenn der Wissenschaftler 100 Jahre daran forscht udn eben nicht allgemein gelehrt wird muss man danach gehen was man schon weiß .;)

Folglich ist das nichts anderes als ein Theorie es gibt sogar Wissenschaftler die behaupten das man in 5 Jahren real in die Zeit zurückreisen kann es gibt ganze Abhandlungen und Dokus darüber , schon klar das ich jemand wie du der nur das hört was er hören möchte und sich darauf dann auch noch alles mögliche zusammenreimt das für wahr und neueste Errungenschaften hält , fakt ist Wissenschaft funktioniert nicht so .



:D
 
Werbung:
Das "Grollen" hat die Tiere vor dem Tsunami gewarnt - ja...
that's it!

Ich bin schon wieder ganz außer mir... DAS ist die Antwort... Das Grollen...
Da kann Einstein mit seinem lächerlichen " e=mc²" einpacken. Grollen ist die Antwort :D

Don't LOL² about the GROLL

Was hat der Umstand das Masse und Energie die gleichen Größen sind mit dem Thema zutun oder mit den Tieren ?

Hauptsache du laberst rum und kommst dir dabei noch witzig vor , kommst du dir nicht plöd dabei vor wenn du der einzige bist der über deine *scherze* lacht ? Nutze lieber deien Zeit in dem du EInstein versuchst zu verstehen wenn auch nur im Ansatz ....

:D
 
Was hat der Umstand das Masse und Energie die gleichen Größen sind mit dem Thema zutun oder mit den Tieren ?

Hauptsache du laberst rum und kommst dir dabei noch witzig vor , kommst du dir nicht plöd dabei vor wenn du der einzige bist der über deine *scherze* lacht ? Nutze lieber deien Zeit in dem du EInstein versuchst zu verstehen wenn auch nur im Ansatz ....

:D

War zwar nicht ganz einfach Deine Message(s) unter der Flut von Rechtschreibfehlern zu entmystifizieren, aber ich verstehe Einstein sogar mehr als nur im Ansatz :)

Und by the way: Es ist mir egal ob andere über meine Scherze lachen oder nicht. Ich hab meinen Spaß damit - nur das zählt für mich^^
 
Werbung:
War zwar nicht ganz einfach Deine Message(s) unter der Flut von Rechtschreibfehlern zu entmystifizieren, aber ich verstehe Einstein sogar mehr als nur im Ansatz :)


Aber natürlich tust du das deshalb bringts du auch in einem Thema wo es um das Verhalten von Tieren geht seine Formel von der gleichen Größe der Masse und Enrgie ein . Jo klar und ich bin der Kaiser von Tschibuthi Guinea und Deutschland :rolleyes::lachen::lachen::lachen:


Besides: Gehen dir deine Scheinargumente aus das du auf die Persönliche Schiene abdriften musst ? Was ist los ? wenn du welche brauchst frag doch mal Tante Google .:tomate:


Und by the way: Es ist mir egal ob andere über meine Scherze lachen oder nicht. Ich hab meinen Spaß damit - nur das zählt für mich^^

Naja klar ist ja kein anderer da ......
 
Zurück
Oben