Sai Baba - der Avatar unserer Zeit! Aktuell 2009!

also die meister sind doch die popstars des ostens
in meinem zimmer hängen ne ganze mege davon ...für die popstars fühlte ich mich zu intelligent ...jetzt hängen da halt die alten und neuen meister...
bin irgendwie ...irgendwo in meiner zeit stehen geblieben...:D
 
Werbung:
Okay,

ich sehe schon. "The same procedere as every year."

Ihr könnt es gerne übertragen, umdeuten, verzerren, wie ihr wünscht.

Viel Spaß euch dann noch,

ciao

:)
 
Okay,

ich sehe schon. "The same procedere as every year."

Ihr könnt es gerne übertragen, umdeuten, verzerren, wie ihr wünscht.

Viel Spaß euch dann noch,

ciao

:)

ne entdecke deinen meister in dir..alles andere sind falsche propheten ...
man glaubt es einfach nicht ...will es nicht wahrhaben...:D
 
Okay,

ich sehe schon. "The same procedere as every year."

Ja. Richtig. Die Masche strickst du every year.

Wie wärs vielleicht - zur Abwechslung - damit, einen Thread zu eröffnen, um da drin über das Thema reden zu wollen, das außen draufsteht - und nicht mit siebenundzwanzig immer skurriler werdenden Winkelzügen auf ganz was anderes hinauszuwollen ?

War nur son Vorschlach, gell. Kannste auch gern abrauschen und nochn weiteren Thread eröffnen, in dem du... was ganz anderes sagen willst, als außen drauf steht. Und dich dann wundern, wiesos wer merkt.
 
vielleicht versucht man es einfach mal mit einer ganz normalen Diskussion.....

Ja bloß über was denn ? nach einigen hundert Seiten zu Sai Bubbu und Mohammed ???

könnte ja sein, daß schon wieder alles ganz anders ist - oder?

Als was denn, bei den Vorgaben ?

Weshalb werden Dinge vorausgesetzt - anstatt mal abzuwarten?

Ich hab beide Threads und die drumrum gelesen, die Voraussetzungen waren klar verklausuliert :D

Okay, dann macht mal weiter mit Sai Bubbu oder was auch immer.

;)

Ich warte jetzt brav ab - fest versprochen !!!

:)
 
aber von jedem meister kann man was lernen ...zum schluss biste dein eigener meister ...ist also gar nicht schlimm und tut auch gar nicht weh:)
 
Werbung:
Zurück
Oben