Sabbah wo steht das

Werbung:
Hehe ne....ich denke das Tanylein hat schlechte Erfahrungen mit Größen gehabt. Oder soll ich eher schreiben: mit kleinen Zauberstäbchen:D
 
Hehe ne....ich denke das Tanylein hat schlechte Erfahrungen mit Größen gehabt. Oder soll ich eher schreiben: mit kleinen Zauberstäbchen:D

Hahaha - das war eine Frage der Zeit, dass DU beim Thema 'kleiner Zauberstab' hier mitwirkst ;)

Das 'Prob' mit den 3mm inzwischen gelöst?:D

Freu mich, Dich zu lesen - alles tutti? :)
 
P.S. Ich habe den Eindruck, dass wir den Fred gerade sprengen - fernab vom eigentlichen Thema...

Lass uns mal n Ausweichfred aufsuchen, DAN ;)
 
Werbung:
Huch....ums ein bischen intimer zu haben?:D:umarmen:

Nein - möchte den z.T. unvorbereiteten Mitlesern hier Dein trauriges Schicksal ersparen. Ich habe ja einen Dogtortitel und kann da angemessen mit umgehen :D

Wir gehen damit lieber in den Fliegenfred - oder ...na wie heißt er - ich fordere...auf...

Die sind Leid gewohnt :D
 
Zurück
Oben