Sabbah wo steht das

Nein - möchte den z.T. unvorbereiteten Mitlesern hier Dein trauriges Schicksal ersparen. Ich habe ja einen Dogtortitel und kann da angemessen mit umgehen :D

Wir gehen damit lieber in den Fliegenfred - oder ...na wie heißt er - ich fordere...auf...

Die sind Leid gewohnt :D

Die sind auch schon out.....aber da wäre noch Telektomie am Baggersee in Unter Uns.
 
Werbung:
Hallo
es geht um eindeutig falsch ausgelegte Postings, um absichtliche Lügen.
man sieht es auch hier im Forum jene die so Posten sind auch genau so:
die ist ein Auszug aus der Luther Bibel: Ein Psalm Davids, vorzusingen. Die Toren sprechen in ihrem Herzen: Es ist kein Gott. Sie taugen nichts und sind ein Greuel mit ihrem Wesen. Da ist keiner, der Gutes tue.
auch hier sind sie es "Da ist keiner der gutes tue" sonder bei jedem Posting nur die Worte der anderen verdreht und alles mit Müll anfüllt.
ob die Bibel recht hat oder nicht ist egalt, Tatsachen zählen.
Man sieht ja an den Antworten viel ist im Hirn nicht drin eher unter der Gürtellinie und da wiederwprechen sich die Tatsachen.

das ist die Einheitsübersetzung http://www.bibleserver.com/#/text/LUT/Psalmen14 leider haben diese Paar Zeilen recht,
 
Hallo
es geht um eindeutig falsch ausgelegte Postings, um absichtliche Lügen.
man sieht es auch hier im Forum jene die so Posten sind auch genau so:
die ist ein Auszug aus der Luther Bibel: Ein Psalm Davids, vorzusingen. Die Toren sprechen in ihrem Herzen: Es ist kein Gott. Sie taugen nichts und sind ein Greuel mit ihrem Wesen. Da ist keiner, der Gutes tue.
auch hier sind sie es "Da ist keiner der gutes tue" sonder bei jedem Posting nur die Worte der anderen verdreht und alles mit Müll anfüllt.
ob die Bibel recht hat oder nicht ist egalt, Tatsachen zählen.
Man sieht ja an den Antworten viel ist im Hirn nicht drin eher unter der Gürtellinie und da wiederwprechen sich die Tatsachen.

das ist die Einheitsübersetzung http://www.bibleserver.com/#/text/LUT/Psalmen14 leider haben diese Paar Zeilen recht,

du hast recht. Ich führe ein verkorkstes, scheinheiliges Leben...

wie kann ich mich ändern? Hast du einen Vorschlag?
 
du hast recht. Ich führe ein verkorkstes, scheinheiliges Leben...

Wer sagt denn sowas? Bewahre!
wie kann ich mich ändern? Hast du einen Vorschlag?

Lesen üben, vielleicht? Kontextbezogenes Lesen plus Mitdenken?

man könnte auch zum Beispiel zitieren:

"Ich bin ein Teil der Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft" und drunter setzen
"J.W.von Goethe", und dann behaupten, Goethe hätte das Böse gewollt :rolleyes:

aber es ist ja gar nicht Goethe. Goethe legt es seiner Mephisto-Figur in den Mund, im Faust. Das ist was ganz anderes. Es zeigt wie Goethe sich Mephisto gedacht hat, den Teufel.
 
Wer sagt denn sowas? Bewahre!


Lesen üben, vielleicht? Kontextbezogenes Lesen plus Mitdenken?

man könnte auch zum Beispiel zitieren:

"Ich bin ein Teil der Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft" und drunter setzen
"J.W.von Goethe", und dann behaupten, Goethe hätte das Böse gewollt :rolleyes:

aber es ist ja gar nicht Goethe. Goethe legt es seiner Mephisto-Figur in den Mund, im Faust. Das ist was ganz anderes. Es zeigt wie Goethe sich Mephisto gedacht hat, den Teufel.

ok...also bevor jetzt noch mehr Leuchten aufblitzen, meine Erklärung zur Signatur:

Cholerischer Zynismus aus der verwinkeltsten sonnengelben Krypta meiner Galle!!!!

PS: Göthe war privat ein *********
 
ok...also bevor jetzt noch mehr Leuchten aufblitzen, meine Erklärung zur Signatur:

Cholerischer Zynismus aus der verwinkeltsten sonnengelben Krypta meiner Galle!!!!

Interessant :) Wo sonnengelb ist, muss es ja durchaus nicht durch und durch gallig sein. :)
PS: Göthe war privat ein *********

das kann ich nicht beurteilen, und das tut hier auch nichts zur Sache. Kontextbezogenes Zitieren war das Thema, und Goethe nur ein Beispiel.
 
Werbung:
Zurück
Oben