Sabbah wo steht das

Und von mir auch noch ein Sätzchen :D:

Jesus hatte eine Freundin,
denn es steht geschrieben: "Er ging in die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm."
 
Werbung:
Ich erzählte vorhin einer Freundin von Sabbah´s Intim-Tatoo.
Sie war entsetzt: "Das ist Gotteslästerung! Was hat der Name Gottes auf seinem Teil zu suchen?"
"Warum nicht?" fragte ich sie zurück "ALLES ist Gott."
"Bist du jetzt völlig übergeschnappt! Das ist eine Sünde!"
"Warum? Letzte Woche hast du mit deinem Mund gelogen und diese Woche sprichst du damit über Gott. Ist das keine Sünde, wenn deine Lügen-Lippen über Gott reden?"
"Das ist doch nicht das Gleiche."
"Ach was! Adam und Eva sind aus dem Paradies geflogen, weil sie sich mit Feigenblatt bedeckt haben. Die Nackedeis durften aber bleiben."
STILLE.........!
"Die Sünde ist im Auge des Betrachters. Bist du sicher, dass du sie im Aussen siehst?"
Wieder STILLE......!
Sie war immer noch entsetzt, als ich sie verliess. :D
 
Die Signatur parodiert wohl das übliche Spammen mit zum Teil aus dem Kontext gerissenen Bibelzitaten um alles mögliche zu rechtfertigen.

Geht sowieso immer, weil sich die Bibel auch gerne widerspricht.




Ein vermeintlicher Widerspruch kann m.E. auch entstehen, wenn der Kontext, in dem etwas mitgeteilt wird/wurde, nicht berücksichtigt wird. :)
 
Werbung:
wie lautet die telefonnummer von gott?

5015, denn im psalm steht unter 50,15: "rufe mich an in der not..."

wie hieß der erste kutscher?

Leid. Denn in der bibel steht: "leid wird dir nie widerfahren."

so noch einen. :)

wer war der erste kellner? Der heilige geist. Denn in der bibel steht: "er nahte mit brausen."

schluß jetzt. :d

omg :d:d
 
Zurück
Oben