Runen ziehen/werfen – einfach so

Werbung:
Hallo :)

Habe auch eine Frage:

Wie geht es mit mir und meinem HM weiter?
Habe momentan eine Verletzung am Rücken.

Vielen Dank und lieben Gruß! Tajo
Du bist die mit dem mickrigsten Profil aller Zeiten *lol* Also mal gucken, ob die Runen dir etwas raunen wollen. Ja, sie reden zu dir :)

Also so wie es jetzt ist, gehts nicht ewig weiter. Ihr braucht Ruhe und müsst etwas ändern. Oh oh... die Veränderung ist so gross, das könnte sogar eine Schwangerschaft sein. Schön aufpassen, wenn ihr noch keine Kinder wollt! Aber wie auch immer. Etwas muss sich ändern. Was die Beziehung fördern würde, wäre eine gemeinsame Reise. Wie wärs denn mit einem netten romantischen Wochenendausflug?

Alles in allem sieht es jedenfalls gut aus. Immer vorausgesetzt, diese Änderung – was auch immer das sein soll – findet statt; gemeinsam in einem ruhigen Gespräch beschlossen.

Alles Gute!
:zauberer1
 
o.k. noch einmal, werde ich in eine neue Partnerschaft eingehen?


Ich hatte ein Erlebnis in der Kindheit, was mich sehr geprägt hat, besser so?
 
hallo, meine liebe, bitte ich auch!!

wirds was mit meiner neuen liebe?

ich liebe honigkörpermilch!

alles liebe freija
 
o.k. noch einmal, werde ich in eine neue Partnerschaft eingehen?

Ich hatte ein Erlebnis in der Kindheit, was mich sehr geprägt hat, besser so?
Naja, das mit dem Kindheitserlebnis ist auch verbreitet. Aber inzwischen hast hier soviele Versuche gemacht, dass es reicht *lach*

Die Runen wollen mir nicht endgültig verraten, ob es eine neue Beziehung geben wird. Aber die Tendenz geht gegen Ja. Sie sagen, dass du entweder grad in einer Beziehungskrise oder in einer heissen Liebesaffaire steckst. Dass du etwas verwandeln musst, um etwas zu retten und dass du bald etwas erleben oder erfahren wirst, was dir die ganze Situation so gut erleuchtet, dass du wissen wirst, was zu tun ist.
Es liegt aber noch ein glückliches Leben in einer Gemeinschaft oder Familie vor dir. Was diesen Teil anbelangt würd ich auf Kaderleute oder Künstler achten ;)

Hoffe, das hilft dir etwas.

:zauberer1
 
hallo, meine liebe, bitte ich auch!!

wirds was mit meiner neuen liebe?

ich liebe honigkörpermilch!

alles liebe freija
Tut mir leid. Da kann ich gar nichts sehen. Ich habs dreimal versucht. Bekam nur mehrfach den Hinweis für dich, dass nur Umsicht zum Erfolg führen kann. Sonst kommt gar nix.

:zauberer1
 
Madame, ich muss sagen: Sie sind verdammt anstrengend:tomate:
So behauptet es mein Ruf :D

Guckst du da:
was hält IHN davon ab, sich bei mir zu melden?

Ich habe einen Leberfleck an einer intimen Stelle:D

:umarmen:
oh oh... Das sieht nicht gut aus. Entweder liegts daran, dass er grad ein mega Tief hat oder er war nicht ganz ehrlich mit dir. Irgendwas ist da faul. Wenn es hier um einen Mann geht, der dir am Herzen liegt, empfehle ich, dass du von deiner Seite her Kontakt aufnimmst. Wenn er ein Tief hat, kannst ihm helfen und damit eure Beziehung vertiefen. Wenn er nicht ehrlich mit dir war, findest du vielleicht raus, was nicht stimmt.

Sorry. Ich kann nur das sagen, was ich sehe.
Viel Glück. Nicht trotzdem, sondern jetzt erst recht!
:kiss4:
 
Werbung:
Ich nehme das Zweite:D
Wir lieben uns, doch er hat grad ne schwierige Zeit hinter sich...

Kontakt habe ich aufgenommen, ihm angeboten (vorübergehend) bei mir einzuziehen, da er aus seiner Wohnung raus musste und ziemlich in der Luft hängt.

Uiiiii...

Hast doch treffend geschmissen...;)
 
Zurück
Oben