Runen ziehen/werfen – einfach so

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
...

Da ich mich grad wieder intensiv mit den Runen beschäftige, möchte ich das Forum zum Üben von neuen Techniken nutzen. Das Hellsehen ist für mich nur ein Nebenprodukt der Runenarbeit, will aber auch geübt sein. Und auch wenn mir die grad ausgetüftelten Techniken noch neu sind, die ich hier üben will, bin ich schon lange keine Anfängerin mehr. Also keine Bange :)

Es gibt keine Antwort-Garantien. Nicht dass mir einer auf die Idee kommt, ich könnte hier Fliessbandarbeit leisten, gelle! Also nicht sauer werden, wenns nicht klappt.

Beste Chancen auf Antwort haben kurze prägnante Fragen. Ausserdem brauche ich dazu eine kleine persönliche Information. Diese Information darf völlig unwichtig sein. Aber sie MUSS ehrlich und persönlich sein. (Beispiele: der echte Rufname, die etwas ungewöhnliche aber absolute Lieblingsspeise, dass man grad voll verliebt ist, dass man sich riesig auf den Flug Morgen in die Karibik freut, dass grad der kleine verstauchte Zeh mega weh tut, etc. etc. ... Irgendetwas kleines Persönliches eben.)

Miese Chancen auf Antwort haben viele verschachtelte Fragen, die als eine Frage getarnt sind oder Fragen mit ellenlangen Vorträgen und Erklärungen dazu.

Das ist keine Werbung. Ich habe nichts anzubieten oder zu verkaufen. Es wird keine Nachberatungen geben, ich werde keine einzige unaufgeforderte PN zum Thema beantworten und ich habe nicht die Zeit, um die Ergebnisse zu diskutieren.

Also her mit euren Fragen! Die Antworten schreib ich auch gleich hier rein. Nett wär dann auch ein wenig Resonanz von eurer Seite.

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Elli,

dann sag mir doch bitte wie der Mann aussieht, der mich liebt??

Meine persönliche Info für dich: ich liebe ihn auch:D

Ich hoffe, das war jetzt richtig wie ich es gemacht habe;)

:)
 
Spassvogel. Den sollst du mir nennen, wenn du eine Frage stellen willst. Etwas kleines Persönliches mitliefern, damit ich mich einklinken kann bei dir. Muss nicht der Name sein. Hab das nur als Beispiel aufgezählt.

Hab ich mich so unklar ausgedrückt? *grübel*
 
Hallo Elli,

dann sag mir doch bitte wie der Mann aussieht, der mich liebt??

Meine persönliche Info für dich: ich liebe ihn auch:D

Ich hoffe, das war jetzt richtig wie ich es gemacht habe;)

:)
Ach Ivy (ich mag Efeu auch). Die Runen taugen nicht für solche Fragen. Da geht es um andere Dinge als Haarfarben oder Kleidergrössen.
 
Ich mach' auch mal:

ich fange im Oktober eine neue Arbeit an - wie sieht diese Arbeitsstelle aus:rolleyes:

Ach ja...ich färbe meine Haare immer hennarot und trage Kontaktlinsen...:stickout3
 
o.k. - mal sehen..

werde ich mich beruflich noch mal total verändern?


Du weißt doch schon so viel von mir....:confused:

o.k. - Info : ich bin immer noch am arbeiten - obwohl es gerade nicht so aussieht. *ggg*
 
Spassvogel. Den sollst du mir nennen, wenn du eine Frage stellen willst. Etwas kleines Persönliches mitliefern, damit ich mich einklinken kann bei dir. Muss nicht der Name sein. Hab das nur als Beispiel aufgezählt.

Hab ich mich so unklar ausgedrückt? *grübel*

*G* hmmm...werf einfach deine Runen mal aus Spass.


Ich habs nicht richtig gelesen^^
 
Ach Ivy (ich mag Efeu auch). Die Runen taugen nicht für solche Fragen. Da geht es um andere Dinge als Haarfarben oder Kleidergrössen.

So, so... du magst also auch GIFTIGEN Efeu:teufel:

Argh... Mist, ich wusste, dass ich das jetzt nicht kapiert habe mit den richtigen Fragen:tomate:...

Ich versuch's nochmal...kannst du sehen, wann und wie unser nächstes Treffen sein wird?
 
Werbung:
Ich mach' auch mal:

ich fange im Oktober eine neue Arbeit an - wie sieht diese Arbeitsstelle aus:rolleyes:

Ach ja...ich färbe meine Haare immer hennarot und trage Kontaktlinsen...:stickout3
Hm. Es fordert deine kommunikativen Seiten und Disziplin ist auch nicht ganz unwichtig (aber das gilt auf verschiedene Arten eigentlich für jeden Job.) Jedenfalls heisst es, dass du Erfolg haben wirst,, wenn du trotz Zähigkeit auch noch flexibel bleibst. Wenn das jetzt ne Charakteranalyse wäre, würd ich sagen, du bist ein guter Diplomat. Ich seh v.a. dass du damit zu tun haben wirst, verschiedene Dinge unter einen Hut zu bringen oder zwischen ihnen zu vermitteln. Ob das im Job selbst ist oder am Rand mit ihm zu tun hat, kann ich nicht sagen. Finanziell lässt sich dort auch noch mehr rausholen, als du bis jetzt denkst.

Hoffe, das bringt dir soweit etwas :)
 
Zurück
Oben