Runen ziehen/werfen – einfach so

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
...

Da ich mich grad wieder intensiv mit den Runen beschäftige, möchte ich das Forum zum Üben von neuen Techniken nutzen. Das Hellsehen ist für mich nur ein Nebenprodukt der Runenarbeit, will aber auch geübt sein. Und auch wenn mir die grad ausgetüftelten Techniken noch neu sind, die ich hier üben will, bin ich schon lange keine Anfängerin mehr. Also keine Bange :)

Es gibt keine Antwort-Garantien. Nicht dass mir einer auf die Idee kommt, ich könnte hier Fliessbandarbeit leisten, gelle! Also nicht sauer werden, wenns nicht klappt.

Beste Chancen auf Antwort haben kurze prägnante Fragen. Ausserdem brauche ich dazu eine kleine persönliche Information. Diese Information darf völlig unwichtig sein. Aber sie MUSS ehrlich und persönlich sein. (Beispiele: der echte Rufname, die etwas ungewöhnliche aber absolute Lieblingsspeise, dass man grad voll verliebt ist, dass man sich riesig auf den Flug Morgen in die Karibik freut, dass grad der kleine verstauchte Zeh mega weh tut, etc. etc. ... Irgendetwas kleines Persönliches eben.)

Miese Chancen auf Antwort haben viele verschachtelte Fragen, die als eine Frage getarnt sind oder Fragen mit ellenlangen Vorträgen und Erklärungen dazu.

Das ist keine Werbung. Ich habe nichts anzubieten oder zu verkaufen. Es wird keine Nachberatungen geben, ich werde keine einzige unaufgeforderte PN zum Thema beantworten und ich habe nicht die Zeit, um die Ergebnisse zu diskutieren.

Also her mit euren Fragen! Die Antworten schreib ich auch gleich hier rein. Nett wär dann auch ein wenig Resonanz von eurer Seite.

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Elli,

dann sag mir doch bitte wie der Mann aussieht, der mich liebt??

Meine persönliche Info für dich: ich liebe ihn auch:D

Ich hoffe, das war jetzt richtig wie ich es gemacht habe;)

:)