Runen ziehen/werfen – einfach so

Ich würde gern wissen, ob ich mich noch in diesem Jahr zu einem weitreichendem Entschluß in Sachen Liebe entscheide.
Deine Frage wurde nicht angenommen in dieser Form. Also hab ich einfach gefragt, ob die Runen dir in Sachen Liebe etwas zu sagen haben. Das Ergebnis:

Bald wird sich etwas ändern. Es ist auch Zeit dafür. Du solltest dich darauf vorbereiten. Wenn du nicht überstürzt handelst, sondern vernünftig vorgehst, wird dir das Ergebnis gefallen. Es wird eine für dein Leben wichtige Veränderung sein. Da sollte man sowieso nichts überstürzen. Aber es wird auf jeden Fall bald diese Änderungen eintreten.

Bei dieser Kombination an Runen empfehle ich dringend darauf zu hören. Das Handeln im Vorfeld macht den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Ergebnis aus. Wenn du unvorbereitet in die Veränderung gehst, bricht evtl. vieles zusammen. Wenn du dich hingegen gut vorbereitest, wirst du durch diesen Wandel glücklicher.

Viel Glück!
 
Werbung:
hallöchen elli,

vielen lieben dank für deine antwort.

ja, deine antwort ist für mich hilfreich, denn du hast mich bestätigt in meiner bisherigen vorgehensweise und das ich meiner eingeschlagenen richtung treu bleiben soll. danke
 
Huhu...
Bin zwar neu hier, aber habe Erfahrung mit Runen und anderen Werkzeugen...
Ich möchte Dir helfen! Bin Priesterin und Lehrerin... und würde Dir gerne helfen!
... und stehe unter der Schweigepflicht...
Melde Dich, wenn Du magst!
 
Werbung:
Zurück
Oben