Runen ziehen/werfen – einfach so

Yggdrasil ist der Weltenbaum. Unterwelten, Oberwelten, Nebenwelten, Anderwelten. Eine Reise durch die Welten. Man kann das schamanisch betrachten und eine schamanische Reise antreten. Oder man kann es psychologisch betrachten und in die Introspektion gehen. Betrachte dich selbst in der Situation aus den verschiedenen Blickwinkeln der verschiedenen Welten! Du weisst ja, dass sich die Sicht - je nach Blickwinkel - ein wenig bis völlig verändern kann.

:umarmen:

o.k. - verstanden :)

nochmals - vielen Dank - und

Dir einen schönen Sonntag...:umarmen:
 
Werbung:
Hallo!!
Ich wäre auch sehr froh wenn du mir helfen könntest *liebguck*
Ich bin dann wohl die zweite mit einem "abgedroschenen" Thema. Mein Freund und ich befinden uns in einer Krise. Am Mittwoch kommt er heim um über alles zu sprechen. Wie wird es weitergehen?
Etwas persönliches über mich: Ich bemühe mich schon seit Jahren dass ich nicht immer am letzen Termin beginne zu lernen... Aber naja, ich bin eben eine kleine Meisterin des hinauszögern.... :)
Glg Elke
 
Was wird sich zwischen mir und einer gewissen Dame entwickeln wenn diese aus ihrem Urlaub wieder da ist.
Beziehungsweise wie wird es zwischen uns weiteregehen.
Eine geistige, mentale, seelische Verwandtschaft, irgendwas in die Richtung besteht auf jeden Fall. Mindestens dürfte eine aufrichtige, ehrliche und langwährende Freundschaft möglich sein. Eine Verbindung zwischen euch hat sehr gute Chancen. Es ist irgendwie, als würdet ihr euch ergänzen und zusammen ein harmonisches grösseres Ganzes bilden. Und dies ohne die Individualität einzuschränken. Klingt für mich sehr gut. Jemand kann dir einen Rat geben, wie du das gut hinbekommst.

Selbstverständlich kann ich nicht garantieren, dass ihr zusammenkommt. Eine solche Art von Divination bieten die Runen nicht. Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ihr sehr gut zusammen passen würdet und beste (!) Chancen auf eine lebenslang glückliche Beziehung habt. Sowas trifft man selten genug.

Herzlichste Gratulation zum Geburtstag.
Viel Glück!

:)
 
Falls dein Angebot noch gilt, ich wüsste gerne, ob ich in absehbarer Zeit umziehe.
Sieht schon so aus als würdest du bald umziehen, doch. Entweder das oder eine neue wichtige Beziehung beginnt. Aber da du offenbar – deiner Frage entsprechend – eh im Umzugsmodus bist, tippe ich mal auf ersteres. Bei einem Umzug hätte ich noch den Hinweis, dass eine Zusammenarbeit mit Aussenseitern für dich sehr produktiv wäre.
Irgendwo im ganzen Umzugspaket ist noch ein kleiner Haken versteckt. Jemand will dich betrügen. Dies kannst du allerdings ganz einfach umgehen, in dem du umsichtig und vorsichtig zu Werke gehst. Du wirst nach dem Umzug glücklicher sein als vorher. Der neue Ort eröffnet neue Möglichkeiten. Auch an Punkten, wo du nicht damit gerechnet hast.

Hoffe, diese Antwort bringt dir etwas :)

:zauberer1
 
Happibappi, ich finde das nicht abgedroschen, sondern essentiell. Es ist nicht der Gugus wie "Wie sieht mein Zukünftiger aus" oder "Gewinne ich im Lotto". Es ist eine ernsthafte Frage und du hast dich nicht zu rechtfertigen dafür, dass du dir Gedanken um das Funktionieren einer Beziehung machst.

Nachdem ich grad zweimal die Runen gezogen habe, setz ich jetzt erstmal aus. Ich verspreche dir aber, dass du noch heute Antwort erhalten wirst, auch wenn's womöglich spät werden könnte.

Bis bald :)

:zauberer1
 
Sieht schon so aus als würdest du bald umziehen, doch. Entweder das oder eine neue wichtige Beziehung beginnt. Aber da du offenbar – deiner Frage entsprechend – eh im Umzugsmodus bist, tippe ich mal auf ersteres. Bei einem Umzug hätte ich noch den Hinweis, dass eine Zusammenarbeit mit Aussenseitern für dich sehr produktiv wäre.
Irgendwo im ganzen Umzugspaket ist noch ein kleiner Haken versteckt. Jemand will dich betrügen. Dies kannst du allerdings ganz einfach umgehen, in dem du umsichtig und vorsichtig zu Werke gehst. Du wirst nach dem Umzug glücklicher sein als vorher. Der neue Ort eröffnet neue Möglichkeiten. Auch an Punkten, wo du nicht damit gerechnet hast.

Hoffe, diese Antwort bringt dir etwas :)

:zauberer1


:danke:, Elli! :)
Ja, bringt mir was! :)
Dass ich Hilfe annehmen muss, ist mir auch klar, sie wurde mir auch schon zugesichert, falls es so weit kommt.
Das mit dem Betrügen gibt mir zu denken! Aber schön, dass ich es umgehen kann!


LG

believe :)
 
Mein Freund und ich befinden uns in einer Krise. Am Mittwoch kommt er heim um über alles zu sprechen. Wie wird es weitergehen?
Einer von beiden reagiert etwas unreif. Aber ein neuer Durchblick kündigt sich an. Und zwar gewinnt man diesen neuen Durchblick im Rückzug. Ein Moment von Ruhe und Besinnung ist nötig. Ausserdem weisst du noch gar nicht alles, was du wissen müsstest, um hier richtig zu handeln und zu entscheiden. Oder du weisst es und bist noch nicht auf die Idee gekommen, dass dies damit zu tun haben könnte.

Mein Tipp nach dieser Runenlesung:
Führt ein ruhiges Gespräch und dann geht für wenigstens zwei drei Tage ganz bewusst in die Isolation, um über das Ganze nochmal nachzudenken. Denkt v.a. daran, die Teile der Situation auf unterschiedliche Arten zusammenzubringen. Dies hilft den Durchblick zu fördern. Und der Durchblick wird kommen. Ich kann dir aber nicht sagen, wie es ausgeht, weil ich das in dem Fall nicht sehe. Normalerweise ist das ein Hinweis darauf, dass noch beide Varianten möglich sind.

Hoffe, das hilft trotzdem ein bisschen.
 
Werbung:
Hallo Elli!
Ich danke dir für die Information!!! :danke:
Du hast mir damit sehr geholfen! Hmmm es gibt etwas was ich noch nicht weiß? Das lässt mich etwas unruhig werden, aber ich werde es hoffentlich am Mittwoch erfahren. Tausend Dank nochmal!!!
 
Zurück
Oben