Runen Magie

gut ich werd mal versuchen was ich kann...mit gutem willen und genügend vorbereitung gehts bestimmt nicht schief^^

ps: könnt ihr mir ein paar tipps für anfänger geben? einige kenn ich schon...aber jedes bisschen weisheit bringt mich weiter^^


Hallo!

Unabhängig davon, in welchem System Du tätig wirst (18er, 24er etc.),
arbeite einfach immer im positiven Sinne in zuvor energetisch
gereinigten Räumen, dann passt's ... :zauberer1

Beginne zum Beispiel mit simplen Runenyoga,
dies erhöht Deine Sensitivität enorm;
einer der besten, vielzitierten Buchautoren hierzu
wäre Karl Spiesberger.
 
Werbung:
gut ich werd mal versuchen was ich kann...mit gutem willen und genügend vorbereitung gehts bestimmt nicht schief^^

ps: könnt ihr mir ein paar tipps für anfänger geben? einige kenn ich schon...aber jedes bisschen weisheit bringt mich weiter^^

Hy,
tipps zum Anfang:
Nicht hetzen lassen!
Ganz wichtig. Sich Zeit nehmen, und wenn du inj einer Buchhandlung bist, fällt dir mit ziemlicher Sicherheit ein Buch über Runen in die Hände. Meist ist genau das für dich jetzt richtig, also nicht lang schnakcen, anschauen, bei Gefallen mitnehmen.
Runen und sich damit auseinander setzten, da gibbets unzählige Möglichkeiten, verschiedene Ansätze und was weiss ich für tolle Theorien.
Als ich anfing, mich mit dem Thema auseinander zu setzen, hatte ich keinen blassen Dunst von irgendwelchen Thesen, Büchern, Autoren, sonst was. Ich hab die Runen vor mir gehabt, selbst geschnitzt, im Schweisse meines Angesichtes zurechtgehackt und geblutet hab ich auch, geflucht, weilo das Holz so zäh war, usw.
Als die Runen dann fertig waren, bin ich raus gegangen, an einen teich, an dem stehen zwei Eichen, wie ein Tor, man blickt auf die glitzernde Wasserfläche und es ist einfach nur schön da. Ruhig, kraftvoll, erdig, moosig, ein Kraftplatz.
Da hab ich eine nach der anderen aus der Tasche geholt (sie haben eine eigens für sie genähte Tasche), hab sie ihn die Hand genommen und erfühlt. Solange, bis ich ihren Namen ganz laut hören konnte.
Das ist, wie wenn man sich einem fremden Menschen Vorstellt. "Hallo ich heisse.... und bin ....alt, Hobbys (schwafel), Interessen (blablub) und haste nicht gesehen."
Ungefähr so viele Infos hab ich über jede Rune bekommen und mich tierisch wohl gefühlt dabei.
Runen rufen manche Menschen nicht per Zufall oder aus Spass an der Freude, sondern weil Runen eine beziehung zu einem selbst aufbauen können. Und das kann nicht nur lehrreich sondern durchaus auch schön und befreiend sein.
Besser kann ich dir nicht schreiben, denn es sind eben meine Erfahrungen mit Runen.
Was du draus machst, ist deine sache, entweder Buch lesen und das danach versuchen, oder eben auch freifliegend versuchen.
Letzteres war für mich leichter und netter, ich schaff es nie, mich an präziese Beschreibungen zu halten...und ich weiss auch nicht, ob man das überhaupt muss...

LG
Leprachaunees
 
Meine Lieblingsbereiche bei der Anwendung von Runen sind die Energiearbeit (viell kennt ja jmd. Eggetsberger Power für den ganzen Tag), das Schützen, Bannen und Reinigen, sowie Arbeiten im Heilbereich ;)

Ich selbst arbeite total gern mit ihnen, weil sie wirklich Ur-Kräfte in unseren Kosmos symbolisieren und daher bei genauer und etwas vertrauter Anwendung super wirken.


LG,
Zanti
 
schließ mich mal an,hab auch interesse,vielleicht meldet sich auch mal ein runenkundiger von dem wir was lernen können
smilie_hal_088.gif

Da denke ich lachend doch daran das nur selbst erlebtes etwas lehren kann.

:banane::banane::banane:
 
Hallo!

Unabhängig davon, in welchem System Du tätig wirst (18er, 24er etc.),
arbeite einfach immer im positiven Sinne in zuvor energetisch
gereinigten Räumen, dann passt's ... :zauberer1

Beginne zum Beispiel mit simplen Runenyoga,
dies erhöht Deine Sensitivität enorm;
einer der besten, vielzitierten Buchautoren hierzu
wäre Karl Spiesberger.


Danke, Danke - da kommt mal ein vernünftiger Beitrag.

;):banane::banane:
 
Magie (Alle Magie) die anderen schadet wird auf dich selbst zurückfallen.
Magie die anderen Gutes tut wird auch auf dich zurückfallen.
In jedem fall musss man einen Preis bezahlen, oder man bekommt etwas zurück.

Es sollte einem bewußt sein, daß man mit dem eigenem "Sein" keine späße macht und auch nicht mit dem anderer Menschen. bzw. man muss den Preis dafür bezahlen.
 
solange du daran zweifelst, dass es funktionieren wird, wird es zu 99% nicht funktionieren; Zweifel sind ein großer Hinderniss und Angst noch ein größeres, nicht nur bei Runen, sondern bei fast allem in der Magie. Da muss man schon es MACHEN und sich absolut sicher sein, dass es auch klappt.
Du sprichst von selbsterfüllenden Prophezeiungen. Nicht von Magie. Runen wirken auch ohne deinen Glauben.

:zauberer1
 
Werbung:
Da spielt wohl jemand gern russisches Roulette mit den Leben anderer und findet das offenbar auch noch witzig. Sei bitte so freundlich und überfahr nur deine eigenen Leute. Ok?


nein.ich arbeite fleißig an meiner gleichgültigkeit und gewissenlosigkeit. ich gehe über leichen. ich töte ganz nach belieben, wenn jemand sterben will (anders gehts auch kaum:D) ich hab bisher zwar nur menschenleben gerettet (weil sie es wollten:D), aber auch das ist völlig egal-eben nur eine wahl der erfahrung.
autofahren ist wie magie, ängstliche fahrer bauen reichlich unfälle. rasende geschäfttsmänner im bmw machen mir keine sorgen, unentschlossene angsthasen umfahre ich aber weiträumig.
die gefahr auch hier in den beiträgen liegt ebenso in der angst -und dazu werden hier mal wieder höchst amüsante regeln aufgestellt. würdest du z.b. einen besen nur in dem fall benutzen, wenn der fußboden schon sauber ist?
:D
auch bin ich gespannt auf den tag, an welchem ich eine fliege erschlage und sie mich dreimal zurückschlägt, ich in den wald rufe und es zurückschallt und sonstigen geistigen dünnschiss.
klar spiele ich russisch roulette,aber die kugel ist in dem lauf, wo ich es will.immer und ohne ausnahme.
amen,
aratron
 
Zurück
Oben