Runen Magie

Hallo,

um es ganz klar zu sagen bei Runenmagie handelt es sich um
archaische Kräfte (nix von wegen karmisch belastet) die
extrem nach hinten losgehen können.


Das Problem bei der Sache ist: Wehe, wenn sie losgelassen.
Du kannst sie dann kaum noch bremsen. Das kann bis zu plötzlichen
Todesfällen führen...

Selbst Runenmeister sind sehr vorsichtig im Umgang mit diesen
Dingen.



Gruß
Silbermaid


Gibt es auch Magie, die nicht mit archaischen Kräften arbeitet?
 
Werbung:
gut ich werd mal versuchen was ich kann...mit gutem willen und genügend vorbereitung gehts bestimmt nicht schief^^

ps: könnt ihr mir ein paar tipps für anfänger geben? einige kenn ich schon...aber jedes bisschen weisheit bringt mich weiter^^


Jo, Jan Fries ist geil. "Helrunar"



Ansonsten auch "Die neun Tore von Midgard" von Edred Thorsson aka Stephen Flowers. Das ist ein richtiges Arbeitsbuch, um die Runen Schritt für Schritt zu erforschen.
 
bin mir nicht sicher ob es überhaupt alles funktioniert
solange du daran zweifelst, dass es funktionieren wird, wird es zu 99% nicht funktionieren; Zweifel sind ein großer Hinderniss und Angst noch ein größeres, nicht nur bei Runen, sondern bei fast allem in der Magie. Da muss man schon es MACHEN und sich absolut sicher sein, dass es auch klappt. Ansonsten, einfach vergessen und sich mit etwas anderem beschäftigen. Wie gesagt wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Natürlich gibt es Risiken, aber die gibt es im Leben überall ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben