Rundumblick

Sooo :kiss4: ich würde erstmal mit dem nächsten Jahrsiebt anfangen :)
Hallöchen Mila - Danke Dir - ja guter Plan mit dem nächsten lebensabschnitt zu beginnen :)
Sonne Apollon

das dürfte nun wieder mehr nach deinem Geschmack sein :banane:

Wir finden hier viel liebliche Venus (MC/Venus, Venus/Hades, Venus/Apollon, Venus/Vulkanus, Venus/Poseidon),
die für nette Gefühle und gute Stimmung sorgt, starke Anziehung & Co, Freundschaften...alles Dinge, die du schön findest. Mit Venus Poseidon auch verfeinerte Gefühle, quasi eine gewisse Religiösität, Frieden wollen, geistig eingestellt sein.Na auf das freu ich mich schon Mal!

Sicherlich wird hier auch wieder mehr gearbeitet. Wir finden Sonne/Mars, was u.a. für Tage der Arbeit steht bzw. den Energieeinsatz des Körpers. Dazu MC/Sonne, deine Erscheinung, deine Einbindung in die Arbeit.
Uranus/Jupiter und Jupiter/Zeus geben Aufwind durch plötzliche positive Wendungen und Ereignisse (kann auch finanzieller Natur sein)und viel optimistischer Schaffenskraft. Du kannst dann also wieder so, wie du jetzt
schon gern würdest. Positive Faktoren überwiegen bei weitem.
Eine Belohnung nach schwierigerer Zeit. Na das hör ich doch gerne *gg*Allerdings neigst du ja auch mal zu Extremen und ich denke, dafür war und ist das jetzige Jahrsiebt ganz gut, das erdet.OK, dann nehm ich dieses Jahrsiebt mal so an - geht ja eh bald zu Ende ...
Mit Vulkanus dazu, der auch für Macht und höchste Gewalt steht, sieht man, dass alles auf einem relativ hohem Level stattfinden wird. Das Arbeiten, dein Auftreten, deine Anziehungskraft, die netten Kontakte, Dynamik.
Ja, bereit wär ich - wenn ich nur wüßte wo anfangen *zerknirsch*
Kein Saturn mehr in Sicht, formal. Da sollte man auf Anker zurückgreifen, die einen am Boden halten. Vllt. gehört das Kind dazu.Das ist jetzt spanisch für mich. Du meinst ich soll nicht abheben?

Mit Sonne/Hades (geschwächter, kranker Körper, versteckter Körper) sollte man auf seine Gesundheit achtgeben. Kann andererseits aber auch den beruflichen Rahmen anzeigen, wie bei Pluto schon mal erwähnt, steht nämlich auch für das Gesundheitswesen. Umgebende Planetenbilder zeigen den Rahmen. Bei soviel Venus könnte das sein, dass man Frauen das Leben erleichtert, für "Schönheit" im Leben sorgt. Venus Hades kann im positiven Sinne auch "Dienst" heißen, in der Not helfen.
Ja, das bestätigt alles meine Intuition in diese Richtung zu gehen!

Da wir auch Admetos Poseidon finden, was für die gründliche Ausbildung schlechthin steht, würde ich sagen, dass du dich weiter und weiter bildest :D aber da wir bei der Selbständigkeit auch Saturn/Apollon finden, was für das Unterrichtswesen steht (und viel Poseidon dazu für die geistigen evtl. metaphysischen Themen), kann es sein, dass du selbst anderen Menschen etwas beibringen könntest. Auf angenehme Art und Weise unterrichten.
Was sagst du denn so dazu?Ja, könnt ich mir auch vorstellen, vor allem wenn ich denke was ich jetzt spirituell/energethisch so mache und viele Menschen (hoffentlich bald) aufwachen...

Ich würde dann gern nochmal auf die Selbständigkeit eingehen, die ich derzeit/in naher Zukunft präsent sehe, so wie die Anstellung herausfordernd, aber für dich produktiver.

Naja, weißt ja, zur Zeit bin ich andauernd verhindert und hab noch kein Astroprogramm installiert.

Bis bald :umarmen:

Find ich total lieb von Dir, dass Du Dir - trotz Streß immer wieder Zeit für mich nimmst - herzlichen Dank dafür :umarmen: und ja, das stimmt mich optimistisch auch wenn ich rauslese, dass ich noch durchhalten muß :D
 
Werbung:
Zurück
Oben