Rüdiger Dahlke Psychische Symptome

Angst und Liebe gehen Hand in Hand.
Niemand würde versuchen zur allumfassenden(wasimmer) Liebe zu gelangen, wenn er keine Angst hätte.


Es gibt Liebe nur mit Angst. Und Angst entsteht durch Liebe.
Eines allein kann nicht stehen.



(Das beeindruckt den theoretischen Esoteriker natürlich nicht. L&L :))
tritt aber nie auf. Ist ein Ding der Unmöglichkeit, wie Butterbrot ohne Brot.)
 
Werbung:
Mensch will aus dem Leid raus. Jedes Mittel ist recht. Du bevorzugst die Biochemie.

Man wünschte sich Leute, die biochemische Ursachen für psychische Erkrankungen ausschließen, mal in eine Psychiatrie vor 1950, als noch kein Psychopharmaka eingesetzt wurde und die Leute ihr ganzes Leben in den quälenden Symptomen ausharren mussten.
 
Man wünschte sich Leute, die biochemische Ursachen für psychische Erkrankungen ausschließen, mal in eine Psychiatrie vor 1950, als noch kein Psychopharmaka eingesetzt wurde und die Leute ihr ganzes Leben in den quälenden Symptomen ausharren mussten.
Wie kommst du auf die Idee, dass vor 1950 keine Psychopharmaka eingesetzt wurden?
 
In der biologischen Psychologie, ja. Was meinst du denn wieso Psychopharmaka signifikant auf biochemische Vorgänge im Gehirn und somit symptomatisch auf die Psyche Einfluss hat?

Weil sie die Psyche betäuben aber nicht die Ursache beheben. Die Ursache bleibt bestehen und wenn die Medis abgesetzt werden ist es wieder wie vorher. Also wirken sie tatsächlich? Nein, das tun sie nicht. Höre doch auf. Ich habe in der Psychatrie gearbeitet und gesehen wie Menschen abgeschossen wurden mit diesem zeugs so das sie nur noch Marionetten waren.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben