1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gesprächskreis in Leipzig über das Buch von Rüdiger Dahlke :Die Schicksalsgesetze

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von sonnenkind58, 16. Januar 2010.

1. sonnenkind58

sonnenkind58 Mitglied

Werbung:
    Hallo, :)

wer hat Lust und Interesse mit mir einen Gesprächskreis zu gründen, um über das neuste Buch von Dr. Rüdiger Dahlke zu diskutieren.
    Es handelt sich um das Buch : Die Schicksalsgesetze, die Spielregeln des Lebens, Polarität-Resonanz-Bewusstsein.

LG Sonnenkind58

2. beatfreak

beatfreak Mitglied

Hallo, wär dabei muss mir aber zuerst noch das Buch bestellen und durchlesen, werd ich gleich mal bestellen :D

Lese generell gerne spirituelle Bücher hab och schon an die 30 Stück, und sonen Buchkreis in Leipzig wär richtig geil.
    Wohn in Leipzig, Probstheida. In welchen Gebiet wohnst du ?

3. sonnenkind58

sonnenkind58 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

danke für deine Antwort.

Ich suche Menschen, die sich generell mit den Büchern von Rüdiger Dahlke und Thorwald Dethlefsen beschäftigen, bzw. diese Lebenseinstellung haben und auch danach leben.
    Das neuste Buch greift vieles auf was nicht neu ist, und ist aus den 30 Jahren Erfahrungen des Autors entstanden.
    Außerdem ist es eine Antwort auf " The Secret" u.ä.
    Es klärt auf !

Ich wohne direkt in Leipzig.

LG Sonnenkind58

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen