Gesprächskreis in Leipzig über das Buch von Rüdiger Dahlke :Die Schicksalsgesetze

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo, :)

wer hat Lust und Interesse mit mir einen Gesprächskreis zu gründen, um über das neuste Buch von Dr. Rüdiger Dahlke zu diskutieren.
Es handelt sich um das Buch : Die Schicksalsgesetze, die Spielregeln des Lebens, Polarität-Resonanz-Bewusstsein.

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
Hallo, wär dabei muss mir aber zuerst noch das Buch bestellen und durchlesen, werd ich gleich mal bestellen :D

Lese generell gerne spirituelle Bücher hab och schon an die 30 Stück, und sonen Buchkreis in Leipzig wär richtig geil.
Wohn in Leipzig, Probstheida. In welchen Gebiet wohnst du ?
 
Werbung:
Hallo,

danke für deine Antwort.

Ich suche Menschen, die sich generell mit den Büchern von Rüdiger Dahlke und Thorwald Dethlefsen beschäftigen, bzw. diese Lebenseinstellung haben und auch danach leben.
Das neuste Buch greift vieles auf was nicht neu ist, und ist aus den 30 Jahren Erfahrungen des Autors entstanden.
Außerdem ist es eine Antwort auf " The Secret" u.ä.
Es klärt auf !

Ich wohne direkt in Leipzig.

LG Sonnenkind58
 
Zurück
Oben