Rückführung per CD

Shaun

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

ich hatte eine Begegnung mit einem Mann zu dem ich aus gesundheitlichen Gründen zu einer Cranio sacralen Thearapie musste. Ich habe ihn gesehen und habe im inneren eine unglaubliche Zerissenheit gespürt. Zum einen war er sehr wohl sehr sympathisch, ich konnte mir aber nicht vorstellen, mich von ihm anfassen zu lassen. Ich bezeichne das mal als : Angst ausgeliefert zu sein.
Ich habe mich dennoch behandeln lassen und hatte immer wieder Ängste die ich nicht unter Kontrolle bekam. Sobald er mit der Behandlung fertig war und wir uns unterhielten, war alles super um nicht zu sagen sogar sehr nett.
Ich habe also eine Rückführung gemacht und festgestellt, dass dieser Mann mich in zwei Leben misshandelt und betrogen hat. Ich habe ihn in den Leben unglaublich geliebt und wurde immer wieder enttäuscht.
Ich frage mich : wie soll ich mich verhalten, was kann ich tun um unser Karma zu klären ?
Ich habe mich verliebt und ich frage mich, ob er wohl auch gemerkt hat, dass etwas seltsam zwischen uns ist...
Es ist unglaublich schwer eine Lösung zu finden, da ich ihn mag und ihn auch gerne nochmal sehen möchte. Ich weiß nur nicht ob es besser wäre den Kontakt abzubrechen ...

Habt ihr einen Rat ????:umarmen: Lg shaun
 
Werbung:
Hallo Shaun,

hab ich das richtig verstanden? Du hast Dich in ihn verliebt, möchtest Dich aber nicht von ihm berühren lassen?

:D Huhu!
das war Anfangs so... das hat sich natürlich gelegt. Ich finde es nur hochinteressant wie sich die Wege kreuzen. Wenn er mir in früheren Leben ständig Leid zugefügt hat, dann habe ich Angst das sich alles wiederholt .

Lg shaun
 
Vielleicht hast du (und auch er) in diesem Leben die Möglichkeit (Gelegenheit), dass zwischen Euch eine "normale" Beziehung läuft. :)
 
:D Huhu!
das war Anfangs so... das hat sich natürlich gelegt. Ich finde es nur hochinteressant wie sich die Wege kreuzen. Wenn er mir in früheren Leben ständig Leid zugefügt hat, dann habe ich Angst das sich alles wiederholt .

Lg shaun

Das ist verständlich - und, wenn ich Du wäre, ich würde mich wahrscheinlich von ihm fernhalten, weil ich mich generell von Menschen fernhalte, mit denen ich zu schlechte Erfahrungen gemacht habe (wenn ich dies weiss). Du bist aber nicht ich, deswegen kann ich Dir nicht raten.....
 
Hallo! nimm die herausvorderung an und frag ihn ob er vielleicht auch das gefühl hat dich irgendwie zu kennen und ob er vielleicht auch etwas "befremdende" gefühle hat wenn er dich behandelt- sei aufmerksam und beachte gewisse zeichen wie zahlen bewegungen etwaige gewohnheiten usw. arbeite daran so können sich auch gefühle wieder ein bisschen ordnen und du wirst ein bisschen mehr klarer lass es kommen wie es kommt es muß wohl so sein - vor deiner wiedergeburt hast du es so bestimmt ! hab keine angst es wird keine aufgabe sein an der du nicht bereit bist zu lernen- hör auf dein inners

Liebe grüsse madam
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hatte eine Begegnung mit einem Mann zu dem ich aus gesundheitlichen Gründen zu einer Cranio sacralen Thearapie musste. Ich habe ihn gesehen und habe im inneren eine unglaubliche Zerissenheit gespürt. Zum einen war er sehr wohl sehr sympathisch, ich konnte mir aber nicht vorstellen, mich von ihm anfassen zu lassen. Ich bezeichne das mal als : Angst ausgeliefert zu sein.
Ich habe mich dennoch behandeln lassen und hatte immer wieder Ängste die ich nicht unter Kontrolle bekam. Sobald er mit der Behandlung fertig war und wir uns unterhielten, war alles super um nicht zu sagen sogar sehr nett.
Ich habe also eine Rückführung gemacht und festgestellt, dass dieser Mann mich in zwei Leben misshandelt und betrogen hat. Ich habe ihn in den Leben unglaublich geliebt und wurde immer wieder enttäuscht.
Ich frage mich : wie soll ich mich verhalten, was kann ich tun um unser Karma zu klären ?
Ich habe mich verliebt und ich frage mich, ob er wohl auch gemerkt hat, dass etwas seltsam zwischen uns ist...
Es ist unglaublich schwer eine Lösung zu finden, da ich ihn mag und ihn auch gerne nochmal sehen möchte. Ich weiß nur nicht ob es besser wäre den Kontakt abzubrechen ...

Habt ihr einen Rat ????:umarmen: Lg shaun

Finde dein Täterleben zu den zwei Opferleben. Löse die Gefühlsenergien aus allen Leben auf inkl. Schuldgefühlen. Trenne mögliche Verbindungen die nicht mehr notwendig sind. Vorzugsweise in einer Rückführung, falls nicht schon geschehen.
Liebe Grüße, omnitak.
 
Zurück
Oben