roma-legemuster wer schaut mal

reifeS schrieb:
:kugel:
so nun mal mein vesuch


4)geld so nun bin ich mal gespannt was ihr so seht.
:kugel: :kugel:

liebe grüsse sandra


Da ist mir gerade noch ein Geistesblitz :geist: :engel: gekommen, während ich "Marienhof" schaute. Die 3 Karten liegen offen bei mir auf dem Sofa.

Hast Du vielleicht in der Vergangeheit grössere Geldausgaben für Anschaffungen gehabt, oder Jobmäßig wenig los? :autsch:
Dann könnte der Gehängte für Abwarten und Sparen stehen.
2 Kelche vielleicht für einen neuen/ anderen Job, sonstiger Geldeingang- Geschenk, Lotterie... ? :geschenk:


Vernajoy
 
Werbung:
Vernajoy schrieb:
Ein letztes Mal für heute noch:
Die restlichen Aspekte schreibe ich morgen.
Nr. 4- da muss ich momentan auch passen. Vielleicht weiß ich morgen etwas.

Du kannst ja zur Erweiterung Deiner Legung die Quersumme ausrechnen.
Einmal von der gesamten Legung und zu jedem Punkt extra, wie der Trend so ist.

Oder/ und die ganzen Karten der V. zusammen, der G. zusammen und der Z. zusammen anschauen und davon wieder die Quersumme berechnen.
Zur Übung mal herumexperimentieren, um noch weitere Informationen zu bekommen.


LG Vernajoy


hallo vernajay,

entschuldige bitte da habe ich ein fehler gemacht, das sind nicht zweimal 4 der kelche das eine ist 4der münzen ich habe es oben schon ausgebessert.

:danke: :kiss4: das du meine legung soweit angeschaut hast. feedbeck kommt mit sicherheit.

danke dir

liebe grüsse
sandra
 
hallo leider funktionier das mit den ändern nicht so also dann auf diesen weg

2)beziehungen
3der münzen(umgekehrt)/vier der kelche/königin der kelche


sondern so
2)beziehungen
3der münzen(umgekehrt)/vier der münzen/königin der kelche


zu deiner frage unten:
naja ich bin noch im erziehungsurlaub und da ist das geld knapp, da ich ausser kindergeld nichts bekomme. da ist jede ausgabe schon zuviel.

danke dir noch einmal.

liebe grüsse
sandra
 
reifeS schrieb:
:kugel:
so nun mal mein vesuch


2)beziehung/ehe
ich habe mir in der vergangenheit viele gelegenheiten entgehen lassen um meine sachen neu zu überdenken und mit mir ins reihne zu kommen
zur zeit ist es so das ich angst habe das ruder aus der hand zu geben, und mein leben anderen zu überlassen, ich will selbst die kontrolle über das haben was ich mache und mir von niemanden etwas vorschreiben lassen
ich muss in mich gehen und meine inneren gedanken erforschen um zu sehen was ich überhaupt möchte


so nun bin ich mal gespannt was ihr so seht.
:kugel: :kugel:

liebe grüsse sandra



Okay, da weiter keine Informationen vorhanden sind, nur eine allgem. Deutung:

Die "Zusammenarbeit" war nicht gut, daher sind die Projekte fehlgeschlagen. Es sieht momentan alles festgefahren aus, oder Deine Situation stabilisiert sich bald.
Durch die Kelchkönigin kommt vielleicht das "Festgefahrene" wieder in Fluss, sie fordert auf etwas mehr zuzulassen.
Oder sie gibt Dir Sicherheit und Stabilität- Du fühlst Dich bald wieder wohl.

Was am ehesten entspricht kannst Du selbst beurteilen. :)

LG Vernajoy
 
reifeS schrieb:
:kugel:
so nun mal mein vesuch

3)beruf
in der vergangenheit habe ich versuchet nach einen ausgleich,zu dem was ich jetzt habe, aber irgendwie ist das alles nicht so gewesen wie ich mir das gewünscht hatte, es war immer etwas für eine bestimmte zeit toll aber dann wurde es schnell langweilig
nun bin ich dabei etwas zu machen wo ich mich entscheiden muss ob ich es machen möchte und die entscheidung ist sehr wichtig
die zukunft zeigt das ich etwas finden werde was mir spass macht und das meine blockaden verschwinden werden


so nun bin ich mal gespannt was ihr so seht.
:kugel: :kugel:

liebe grüsse sandra


Du hast vor kurzem eingesehen, dass Du unzufieden geworden bist. Was einst toll war, nun langweilig ist. Daher ist nun die Zeit Entscheidungen zu treffen. Überlegen, was Dir wieder die Erfüllung bringt.
Wenn Du nicht zögerst, die richtige Wahl triffst, könnten bald positive Veränderungen stattfinden.
Entscheidest Du nicht oder falsch, ziehst Dich weiter zurück, bleibt die Situation bestehen.


LG Vernajoy
 
Hallo Sandra,

ich habe eben mal alle Karten der V, G, Z in Reihen nebeneinander gelegt. :waesche1: :suche:
Mit war vorher schon aufgefallen, dass in der Vergangenheit überwiegend umgekehrte Karten lagen.

Im Bezug auf Jetzt scheinst Du selbst nach Deinen eigenen Deutungen gemerkt zu haben, etwas an der gesamten Situation zu ändern oder bist schon dabei. :buegeln:

In der Zukunft liegen überwiegend große Arkana, die das subjektive empfinden aufzeigen. Wenn Du die Dinge aus der V jetzt änderst, kommt eine neue/ andere Persönlichkeit dabei heraus.

QS bei V, G und z sind jeweils alle Male der Hierophant.
Dein Leben gestalten, Abwägen, was macht Sinn, was soll ich ändern, wie soll ich etwas ändern... . :fahren:

Quersumme der gesamten Legung ist die Hohepriesterin.
Das liest man ebenfalls, sowie den Hierophanten aus Deinen Deutungen heraus. :megaphon:
Da stehst Du, auf der anderen Seite die anderen auf der anderen Seite und das Urmehr, Deine gesamte Umwelt rings um Dich herum. :grouphug:
Du kannst dieses genau differenzieren und wenn Du auf Deine innere Stimme vertraust und mutig an die Sache heran geht, ändert sich vielleicht bald alles nach Deinen Wünschen. :banane:

:welle: :welle:

Vielleicht kommt meine Deutung in etwa hin?


LG Vernajoy :daisy:
 
Vernajoy schrieb:
Sehe ich ähnlich:
Schwierige Zeiten mit Sorgen und Problemen, die Dich sogar Nachts gequält haben, haben sich dem Ende zugeneigt.
Du fühlst eine neue Lebenskraft in Dir. Das lässt Dich wieder sehr zuversichtlich werden. Deine Emotionen fangen an zu fließen. Du fühlst Dich frei und es lässt Dich wieder hoffen. Etwas Neues beginnt bald.

:welle: :welle:



:danke: :kiss4: das du meine legung angeschaut hast. hier mein feedbeck

erst einmal wauw was du da aus den karten alles gelesen hast ist ja wahnsinn, das hast du aber super gemacht.

nun zu deiner deutung
hier lagst du total richtig, ja ich hatte in der vergangenheit einige schlaflose nächte und ich habe halt versucht alles auf die reihe zu bekommen wusste aber nicht wie ich es anstellen soll.
zur zeit geht es ein wenig besser,stimmt auch voll und ganz, ich denke ich bekomme das schon alles auf die reihe.

was mit der zukunft jeweil ist kann ich noch nicht sagen

danke
sandra
 
Vernajoy schrieb:
5 Münzen- eigentlich salopp gesagt für Verlust von etwas. Da die Karte umgekehrt liegt, will sie wohl sagen, dass die schlechten, kargen Zeiten zu Ende gehen. Deine schöpferischen Gedanken beginnen sich zu entfalten. Vielleicht bezieht sich das auf das Deuten von Tarotkarten. Du gewinnst erst kleine Erkenntnisse oder Lichtblicke, wo Du einst gar nicht weiterkamst.
Das einst festgefahrene "transformiert" bald und Deine Erkenntnisse wachsen.


:geist: :zauberer1 :guru:


Vernajoy

5)spiritualität feedbeck

na das hoffe ich doch das es vorwärts geht, mit den tarot finden sich leider wenig übungsmöglichkeiten, so das man so richtig mal vorwärtskommt.
ich versuche mich auch mit den lenormandenkarten und ich denke das die deutung sich darauf bezieht, irgendwie ist da der wurm drin und ich komm an manchen tagen nicht weiter.

:danke: sandra
 
Vernajoy schrieb:
Da keine weiteren Angaben bei stehen, hier nur allgemein:
Du hast Dich wohl in der Vergangenheit verteidigen müssen oder wurdest dazu aufgefordert. Vielleicht mit falschen Mitteln oder zu einem falschen Zeitpunkt.
Vielleicht wurdest Du auch verletzt und zogst Dich zurück.
Momentan sprühst Du vor Emotionen und vor Freude.
Doch Vorsicht, die Gerechtigkeit kann und auch warnen unsere Handlungen zu überdenken.
Alles, was Du einst getan hast holt Dich in der Zukunft wieder ein im positiven oder negativen Sinne. Je nach dem was war und worum es ging.
Daher überlege, ob Du etwas ändern solltest.
Es kann auch sein, dass Du Gerechtigkeit bekommst, wenn Dir jemand zu unrecht zugesetzt hat.



Vernajoy


6) hindernisse feedbeck

ja ich wurde in der vergangenheit seelisch verletzt, das hat mit unserer ehe zu tun gehabt, ja ich habe versucht auszubrechen und meine meinung zu verteidigen, falsche mittel vielleicht nicht aber der falsche zeitpunkt kann gut sein.
zur zeit ist es fast alles gut. bin mir aber nicht sicher ob es auch so bleibt.
naja das wird sich halt erst in der zukunft zeigen.

:danke: sandra
 
Werbung:
Vernajoy schrieb:
Ständiger Wechsel, ein auf und ab. Schwere Zeiten, die psychisch belasteten- seelische Instabilität? :schaukel:
Durch den Herrscher erlangst Du wieder Sicherheit und Stabilität. Du weißt, was Du willst und zu tun hast. Du bringst wieder Ordnung hinein.
Du verfügst bald wieder über ausgeglichene Kräfte. Aggression und Schwäche halten sich in Balance. Mit Mut und Deiner Kraft hast Du wieder die Chance gegen Konfrontationen aller Art anzukommen.
Du bist wieder ein Teil des Ganzen. :grouphug:


Vernajoy

7) gesundheit feedbeck

ja stimmt zur zeit ging es bei mir seelisch auf und ab.
ja ich bin dabei ordnung in mein leben/ehe zu bringen, ich hoffe doch das es mir gelingt

:danke: sandra
 
Zurück
Oben