deutung für mara von albi ...

M

Mara

Guest
also ... da bin ich aber gespannt ... ich finde die legung höchst interessant ...

ich habe keine frage gestellt.


1. 9 der stäbe
2. 9 der schwerter
3. 8 der kelche
4. könig der schwerter
5. königin der stäbe
6. 6 der scheiben
7. 7 der kelche
8. bube der stäbe
9. 10 der scheiben
10. königin der kelche
 
Werbung:
Liebste Mara,

Manche legen das Kreuz im Anfang (obin unten links rechts) verschieden
.. Darum kurz gegengefragt:
3 oben ?
4 unten ?
5 links ?
6 rechts ?
 
im uhrzeigersinn ...

entschuldige bitte. ich habe dir noch nicht mal dabeigeschrieben, welche legeart, aber als alter profi hast du das sofort gewußt ...


also 3. unten, 4. links usw.
 
Liebste Mara,

erst einmal Danke .. sogar im Titel wird mein Name ... neben Dir .. **erröt**

Kurze erste Einleitung
(weil da werd ich 2 Stunden brauchen, weil ich neben den bekannten Crowley ich für Dich (aber nur für Dich :D) diese Rider lernen werde ... bzw, ich hab mir die Crowley dazu gelegt ... (weil Du es ja wußtest hast Du ja absichtlich keine Porblem-Karten gezogen, gelle (Teilweise hat Crowley die Herscher oder so umnummeriert))

Äh, ja, in kurzer Überblick:

jawoll, sehr konfus,
sehr chaotisch,
und sehr problematisch.
risengroßes Gefühlschaos in Dir, ..
sehr viel Verstand, der Dir zwar viel brachte aber Dich brutal blockiert, bzw. den Du Dir so legst, damit Du blokiert sein möchtest ....
Die Gefühle als solches in Dir (8 und 7 der Kelche)
sind sehr viel ..
.......aber auch sehr "verdorrt,verstumpft"
...brach und angemodert, aber vorhanden , .. müssten mal ein bißerl gefiltert und durchgesiebt werden.

Aber als Vorschau:
nachdem ich Dich zerpflückt habe ....

erstens) alle beiden Zukunfstausblicke (6 Scheiben und Kelch-Königin) sind klasse !
zweitens) Befürchtungen / Hoffnungen zeigen, daß noch sehr viel in Dir hofft und drängt und "will" ...
drittens) die "von aussen"-Karte ... Bube der Leidenschaft ... Bereicherung, Belebung .. zB aufregende Beziehung .. gute Gelegenheiten

Das also zu Anfang:
Viel in Dir vergraben, aber der sehr lichtvoller Ausblick :)

Gut Nacht erst einmal.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
kurzer Zusatz
... ich mag es nur nicht, man könnnte open-source denken ich wäre ... unzuverläßig.
wir haben eine PNMail draus gemacht ..

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Werbung:
wäre super wenn man hier im Forum die Karten als Smiley einfügen könnte, das würde das Deuten erleichtern :)
 
Zurück
Oben