deutung keltisches kreuz

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Wer ist so lieb und hilft mir bei der Deutung zum Thema Liebe? Ich habe gefragt, ob mein Freund und ich die Streitigkeiten überwinden können?

1) 8 Scheiben
2) Prinz der Stäbe
3) XX Das Äon
4) 4 Schwerter
5) As der Schwerter
6) 5 Schwerter
7) 6 Stäbe
8) 2 Kelche
9) 4 Kelche
10) Prinzessin der Kelche

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Josi,

legst du selbst auch Karten oder hast du diese nur ausm Internet gezogen? Scheint sich um Crowley zu handeln. Da kann ich dir leider nicht helfen, lege mit Rider Waite.

Solltest du selber die Karten legen, bei welcher speziellen Karte hast du Schwierigkeiten?

Liebe Grüße
yengec
 
Ich habe das Crowley-Tarot, habe aber leider keine Deutungshilfe dazu. Normalerweise lege ich Lenormand, wollte es einfach mit den Karten auch mal probieren.
 
Werbung:
Hallo ..

nun ja ... da würde ich mal vorschlagen ihr diskutiert das alles mal schön aus :D

Denn erst danach besteht die/eine Hoffnung auf eine gefühlsechte Zukunft.

Wobei ich meine zu sehen, daß ihr ganz schön "heftig" sein könnt/wollt/ seid oder noch auch noch sein werdet ... aber irgendwie scheint die hohe Diskrepanz zwischen Euren Ansichten auf eine gewisse Vereinbarung von Euch zurückzuführen.

Wichtig finde ich dabei die Aspekte, daß ihr (und da Du die Karten gelegt hast soll das vor allem Dir als Ratschlag bzw eher schon als zu beachtender(!) Leitfaden dienen).
Selbstkritisch auch mit eigenen Argumenten umgehen.
-> weil: ihr streitet hier konstruktiv.
Hart und verletzend: ja .. aber dennoch konstruktiv.
sicher: die Gradwanderung kann ins Auge gehen .. aber andererseits habt ihr auf sehr sehr feste Basises (? Pardon wie ist den die Mehrzahl von Basis :D :dontknow: :D )
Sei es Eure gefühlte Intuition zueinander oder sei es der karmisch-geplante Hintergrund oder sei es auch der bewußte Wille, daß es in diesem Streit auch um eine langfristige Grundlagenfestigung geht.

Interessant auch die Kombinationen aus allen Elementen ... jepp .. das macht schon irgendwie "Spaß" .. obwohl ich bei Euch aber dennoch lieber sagen würde, daß ich lieber 100 km und mehr Abstand haben möchte zu Euch :escape: ...

Liebe Grüße.

Albi
 
Zurück
Oben