roma-legemuster wer schaut mal

Vernajoy schrieb:
Da ist mir gerade noch ein Geistesblitz :geist: :engel: gekommen, während ich "Marienhof" schaute. Die 3 Karten liegen offen bei mir auf dem Sofa.

Hast Du vielleicht in der Vergangeheit grössere Geldausgaben für Anschaffungen gehabt, oder Jobmäßig wenig los? :autsch:
Dann könnte der Gehängte für Abwarten und Sparen stehen.
2 Kelche vielleicht für einen neuen/ anderen Job, sonstiger Geldeingang- Geschenk, Lotterie... ? :geschenk:


geld finanzen/feedbeck

naja gr. ausgaben nicht aber ich bin zur zeit ohne arbeit/ erziehungsurlaub und da habe ich kein geld und das heisst sparen.
auf einen neuen job warte ich ab oktober, da geht meine kleine in den kiga.

:danke: sandra
 
Werbung:
Vernajoy schrieb:
Hallo Sandra,

ich habe eben mal alle Karten der V, G, Z in Reihen nebeneinander gelegt.
Mit war vorher schon aufgefallen, dass in der Vergangenheit überwiegend umgekehrte Karten lagen.

Im Bezug auf Jetzt scheinst Du selbst nach Deinen eigenen Deutungen gemerkt zu haben, etwas an der gesamten Situation zu ändern oder bist schon dabei. :buegeln:

In der Zukunft liegen überwiegend große Arkana, die das subjektive empfinden aufzeigen. Wenn Du die Dinge aus der V jetzt änderst, kommt eine neue/ andere Persönlichkeit dabei heraus.

QS bei V, G und z sind jeweils alle Male der Hierophant.
Dein Leben gestalten, Abwägen, was macht Sinn, was soll ich ändern, wie soll ich etwas ändern... . :fahren:

Quersumme der gesamten Legung ist die Hohepriesterin.
Das liest man ebenfalls, sowie den Hierophanten aus Deinen Deutungen heraus. :megaphon:
Da stehst Du, auf der anderen Seite die anderen auf der anderen Seite und das Urmehr, Deine gesamte Umwelt rings um Dich herum. :grouphug:
Du kannst dieses genau differenzieren und wenn Du auf Deine innere Stimme vertraust und mutig an die Sache heran geht, ändert sich vielleicht bald alles nach Deinen Wünschen. :banane:



Vielleicht kommt meine Deutung in etwa hin?


LG Vernajoy


:danke: :kiss4: noch einmal für deine deutung hast du super gemacht.

das mit qz, und den gr. arkana... was dir da aufgefallen ist, das ist echt toll, da wäre ich nicht draufgekommen, danke dir .

wie ich schon vorher geschrieben habe ist es schade das so wenig legungen hier in das forum hineingestellt werden, so das man sich auch mal probieren kann.
ich hoffe doch das keiner einen den kopf abreisst wenn man danebenliegt.. oder??

was in der zukunft noch kommt kann ich ja noch nicht sagen aber ich gebe dann später mal ein feedbeck ab.

so ich hoffe doch das ich jetzt zu jeden thema etwas geschrieben habe.

liebe grüsse
sandra
 
reifeS schrieb:
5)spiritualität feedbeck

na das hoffe ich doch das es vorwärts geht, mit den tarot finden sich leider wenig übungsmöglichkeiten, so das man so richtig mal vorwärtskommt.
.

:danke: sandra


Du kannst ja mal mein keltisches Kreuz zur Übung deuten, wenn Du Nerv hast. Hatte mit eins am Montag? oder Dienstag gelegt.
Eine völlig harmlose Frage eigentlich. Kann nichts passieren.
Wenn Du willst, schreibe ich Dir die Karten rein.

Vernajoy
 
Vernajoy schrieb:
Du kannst ja mal mein keltisches Kreuz zur Übung deuten, wenn Du Nerv hast. Hatte mit eins am Montag? oder Dienstag gelegt.
Eine völlig harmlose Frage eigentlich. Kann nichts passieren.
Wenn Du willst, schreibe ich Dir die Karten rein.

Vernajoy


hallo

ja das würde ich gerne einmal versuchen, aber ohne garantie.

lg sandra
 
Werbung:
reifeS schrieb:
hallo

ja das würde ich gerne einmal versuchen, aber ohne garantie.

lg sandra


Okay:

Kurze Vorgeschichte:
Als ich 14 oder 15 Jahre war gab es mal in einer Zeitschrift 22 grosse Arkana- Karten aus Pappe mit 4 Seiten oder so Beschreibung der Karten+ Deutung. Die Blätter hatte ich mir in Din5 Folie gemacht und mit Bindfaden zusammen gebunden als Buch.
Hatte immer etwas Angst damals gehabt etwas die Karten zu fragen. Naja irgendwann sind sie wohl wahrscheinlich auf dem Dachboden gekommen. Habe damals nie etwas weg geworfen- hätte man ja nochmal gebrauchen können.
Das! fiel mir vor einigen Tagen wieder ein und so lautet meine Frage: Existieren die Karten noch oder sind sie weg.
Hinweis: Vor einigen Jahren haben wir den Dachboden entrümpelt. Ich habe NICHT alles kontrolliert, sondern jemand anderes die "Vorarbeit" leisten lassen.
Möglicherweise sind sie dadurch weg. Da gab es eine Tasche und einen Kinderkoffer, die ich nicht selbst durchgeschaut habe.
Der Grund warum ich nicht selbst ALLES kontrolliert habe, liegt in meiner Kindheit. Eine besondere Fähigkeit, die Kinder haben und eigentlich mit dem Älter werden erlischt.
Ich habe diese Fähigkeit immer noch und niemals ganz verloren. Bewusst, nach Wollen gelingt es mir nicht- nur wenn ich plötzlich Dinge sehe, die ich in der Kindheit hatte oder ähneln.
Was das ist und ob es damit zusammenhängt sagt Karte4 4 Schwerter.

1 Schwert As umgekehrt: Meine Idee- gibts die Karten noch
2 Tod : Kreuzt, cave Dachbodenentrümpelung
3 liegt über 5 Schwerter was ist mir bewusst, was könnte ich zun, um das festzustellen
4 liegt unten 4 Schwerter: Unbewusst, in der Kindheit
5 liegt links Stab As: kürzlich- vor ca 3 Jahren aktuell geworden
6 liegt rechts Münz As umgekehrt was passiert jetzt bald

7 Gericht- so denke ich, das bin ich
8 8 Stäbe :hat die Person etwas damit zu tun, die ich vorschickte
9 2 Kelche umgekehrt Meine Befürchtungen od Hoffnungen
10 5 Kelche Ergebnis


Vielleicht siehst Du etwas, was ich nicht bedacht habe.
Eigentlich eine völlig banale Frage, wo mir auch keine Nachteile entstehen können.
Viel Glück

Vernajoy
 
Zurück
Oben