Deutung - Das Profil

Hallo Vernajoy!

Erstmal vorweg: Bitte entschuldige, wenn ich etwas wirr schreiben sollte. Habe schon den zweiten Tag Migräne.

Das, was du über die Vergangenheit und Gegenwart schreibst, trifft erstaunlich gut zu.

Ich merke, dass sich bzw. besser, dass ich etwas tun muss. So, wie es momentan alles läuft, will ich es einfach nicht mehr haben. Ich weiß momentan nur noch nicht so genau, WAS ich machen soll. Darüber muss ich mir erst noch klar werden.
Reinigendes Gewitter klingt gut. Gewitter gibt es auch regelmäßig bei uns, aber die Reinigungskraft hält leider nie länger als ein paar Tage. ;-)

Tja, dann muss ich mir jetzt mal Gedanken machen, wo und wie ich mit dem Ändern anfange. :dontknow:

Übrigens, ich ziehe jeden Tag eine Tageskarte. Und heute habe ich schon wieder, wie schon vor ein paar Tagen, die 4 Kelche gezogen. Meinst du, das hängt irgendwie mit meiner Beziehungs-Thematik zusammen?

Wie lange beschäftigst du dich denn schon mit Tarot? Wie hast du das alles gelernt? Aus Büchern? Kannst du mir vielleicht welche empfehlen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, :winken1:
Melanie
 
Werbung:
Zurück
Oben