Roger Cicero verstorben ....

Hatte ihn gerade wieder neu für mich entdeckt. . .
Langsam wird das unheimlich.
Aber vielleicht komme ich in die Jahre, wo das Normalität sein wird. . .
nicht du kommst in die Jahre, sondern: es kommen die Jahre,
da wird das Normalität sein.

Wir sterben. Wir haben zu lange nicht selbständig gedacht - uns nicht gewehrt
sondern bequem
 
Werbung:
Wenn du jemandem "sagst", er solle selbstständig denken und er es dann tut, dann tut er es nicht wirklich sondern wieder bequem. Es ist erst dann nicht mehr bequem, wenn er es selbst erkannt hat und daraufhin selbstständig zu denken beginnt.
 
Werbung:
Lieber Roger :)
Bald nähert sich der Tag, und du bist dann schon ein ganzes Jahr nicht mehr in unseren Sphären....

Meine süße Tochter und ich lassen dich (wie gerade jetzt) immer gerne laufen und es macht uns glücklich und auch traurig zugleich, deiner Musik zuzuhören :)

Schön für uns, dass am Donnerstag dein letzter release herauskommt und danke für diesen letzten Song!!!

 
Zurück
Oben