Roger Cicero verstorben ....

Mich macht das auch sehr betroffen....schon der Tod von Roger Willemsen war kaum zu ertragen...und nun dieser wunderbare Menschenfreund....
Vielleicht braucht man die beiden oben.....
Ganz ehrlich- ich weiss nicht wie es dir und auch allen Anderen geht,
aber genau dieser Gedanke, dieses Gefühl, diese Hoffnung an da oben,
oder Nebenan, oder Jenseits, unser Infinity eben- lässt mich im Hier überstehen.
Mich belastet unsere Welt, was geschieht und eben wie du schon schreibst,
der Verlust von solchen Menschen viel mehr als vor Jahren noch...
es passiert aber auch so unsagbar viel momentan- ich begreife das nicht.

Herzensgrüsse Sabsy
 
Werbung:
Aber die Musik bleibt ja ... Das ist das Schöne. Ich fand ihn echt gut, war auf Konzerten und so. Fand es Hammer, wie gut er live gesungen hat, die Stimme war brillant und auch von der Stimmfarbe so einzigartig ....
Ja das stimmt alles soweit, nur manchmal kam etwas zuviel dieses nasale Fröschlein- egal
er war ein Perfektionist was seine Vorbereitungen betraf, es war einfach zuviel
und wie bei jedem Burnout, du hast immer die Wahl
dich neu zu erfinden, auch eine andere Tätigkeit auszuüben.
Was denkst du, weshalb ich dir immer schreibe... WENIGER...
wenn man körperlich, geistige Arbeiten macht und ewig rum flitzt
sich viel zu viel auch in jüngeren Jahren zumutet, weil man es klar da noch kann,
merkt man manchmal gar nicht wie nah man an seinem Limit ist.
 
Oder das ... Das war für seinen Vater ....

:cry: das kannte ich nicht... aber auch da siehst du, er bemüht sich um jede Silbe um jeden Ton,
das ist auch schweres Singen- wir wissen das... also freies Drauflossingen war das bei ihm nie wirklich.
Um so mehr Arbeit, um so perfektionistischer war er... und es ist so nun singt er in der Ewigkeit.
Naja und sein Papa wird ihm jetzt sagen- wie klasse und gut er ist/ war.
Oh man... ich erinnere mich wie er zuletzt bei "Sing meinen Song" eben auch neue Freunde gefunden hat
mir fehlt er auch, ich war jetzt kein extremer Fan und dennoch mag ich ja seine Musikrichting und ihn.
 
:cry: das kannte ich nicht... aber auch da siehst du, er bemüht sich um jede Silbe um jeden Ton,
das ist auch schweres Singen- wir wissen das... also freies Drauflossingen war das bei ihm nie wirklich.
Um so mehr Arbeit, um so perfektionistischer war er... und es ist so nun singt er in der Ewigkeit.
Naja und sein Papa wird ihm jetzt sagen- wie klasse und gut er ist/ war.
Oh man... ich erinnere mich wie er zuletzt bei "Sing meinen Song" eben auch neue Freunde gefunden hat
mir fehlt er auch, ich war jetzt kein extremer Fan und dennoch mag ich ja seine Musikrichting und ihn.
Ja, das hab ich auch immer so rausgehört , er war ein extrem guter Techniker ... Perfekt , aber ich fand live dann nie, dass das Gefühl gelitten hätte... Ich meine, er war ja sowieso sehr diszipliniert, kein Alkohol, Vegetarier... In Köln stand er damals da mit seinem Glas O-Saft :) ....
Aber er hat mich durch ein paar wilde Jahre begleitet - und mich angesungen :D im Konzert als wir ganz vorne standen, beugte er sich vor und sah mir in die Augen und sang .... " du küsst so geil ..... Trier" .... Meine Freundin kommentierte es nur mit .... Das Is mal wieder typisch .... Klar singt der dich an, du Kuh ;)


Ich hoffe, jetzt ist er frei ....

Meine Tochter singt schon stundenlang seine Lieder gerade mit und hüpft hier rum :)
 
Ja, das hab ich auch immer so rausgehört , er war ein extrem guter Techniker ... Perfekt , aber ich fand live dann nie, dass das Gefühl gelitten hätte... Ich meine, er war ja sowieso sehr diszipliniert, kein Alkohol, Vegetarier... In Köln stand er damals da mit seinem Glas O-Saft :) ....
Aber er hat mich durch ein paar wilde Jahre begleitet - und mich angesungen :D im Konzert als wir ganz vorne standen, beugte er sich vor und sah mir in die Augen und sang .... " du küsst so geil ..... Trier" .... Meine Freundin kommentierte es nur mit .... Das Is mal wieder typisch .... Klar singt der dich an, du Kuh ;)


Ich hoffe, jetzt ist er frei ....

Meine Tochter singt schon stundenlang seine Lieder gerade mit und hüpft hier rum :)
Lass sie hüpfen... das wird ihm sehr gefallen... er ist eine gute Seele
ja... stell dir das vor, so gesund gelebt, den Menschen unfassbar viel Freude gebracht
Süsse, als er dich ansang- küsste er dich, sehe es als Universumskussi
sicher war auch er gefangen in deine wunderschönen Augen :kiss4:
das hast du für die Ewigkeit, das kann dir keiner mehr nehmen...
ich liebe ihn ab heute noch ein Stückchen mehr und lasse ihm Flügel wachsen :kuesse:
er ist frei- er ist hell, er ist ein Teil unserer Göttlichkeit...
weisst du, er hat sicher alles erreicht, was in seinem Plan war- klingt esoterisch,
aber wenn man drüber nachdenkt, dann auch seinen Vater überdenkt, jetzt mit dem Lied für seinen Vater...
ja sein Tod ist einer der schnellsten und besten Weltenwechsel denke ich gerade :(
 
Mich belastet unsere Welt, was geschieht und eben wie du schon schreibst, der Verlust von solchen Menschen viel mehr als vor Jahren noch...
es passiert aber auch so unsagbar viel momentan- ich begreife das nicht.
Nein, der Verlust von "solchen Menschen" belastet mich nicht. Es tut mir leid um jeden der so früh die Augen zu macht und mein Mitgefühl gilt ihren Familien, aber ihr Tod "belastet" mich nicht.

Der Tod gehört nunmal zum Leben dazu, und es sterben täglich Unmengen von Menschen die ich nicht persönlich kenne, und die zum großen Teil zu jung zum Sterben sind. Nur weil es Gesichter sind, die man aus den Medien kennt, geht mir ihr Tod nicht mehr oder weniger nah, als der Tod anderer mir fremder Menschen.

Auch "unsere Welt" belastet mich nicht. Sie ist so wie wir alle sie gemacht haben, und wenn wir nur jammern, aber nichts aktiv gegen Missstände tun, müssen wir uns nicht wundern, dass mal alles schief läuft.

R.
 
Nein, der Verlust von "solchen Menschen" belastet mich nicht. Es tut mir leid um jeden der so früh die Augen zu macht und mein Mitgefühl gilt ihren Familien, aber ihr Tod "belastet" mich nicht.

Der Tod gehört nunmal zum Leben dazu, und es sterben täglich Unmengen von Menschen die ich nicht persönlich kenne, und die zum großen Teil zu jung zum Sterben sind. Nur weil es Gesichter sind, die man aus den Medien kennt, geht mir ihr Tod nicht mehr oder weniger nah, als der Tod anderer mir fremder Menschen.

Auch "unsere Welt" belastet mich nicht. Sie ist so wie wir alle sie gemacht haben, und wenn wir nur jammern, aber nichts aktiv gegen Missstände tun, müssen wir uns nicht wundern, dass mal alles schief läuft.

R.
Ja okay, ich verstehe genau, was du meinst und kann das auch nachvollziehen.
Ja und du hast in vielem auch Recht, abgesehen was die Ursache
für die momentanen vielen Terror,- Mord,- Gewalt...- Begebenheiten sind
mich belastet das momentan eben mehr als jemals zuvor und es war auch so krass bisher nicht.
Natürlich kann ich zu mir Wildfremden nichts sagen,
würde ich sie kennen, dann täten sie mir sicher auch Leid, wenn sie Schlimmes erfahren,
oder gar zu früh aus dem Leben gehen, ich weiss ja das alles zusammen gehört.
Aber es gibt halt auch öffentliche Personen, die man halt mehr mag, oder sich mehr mit beschäftigt hat...
die einem halt fehlen, oder man denkt an die Familie, an das eigene Erlebte- wie auch immer...
deines hat ganz genauso wie als Beispiel meines eine Daseinsberechtigung und ich finde beides richtig.
 
Lass sie hüpfen... das wird ihm sehr gefallen... er ist eine gute Seele
ja... stell dir das vor, so gesund gelebt, den Menschen unfassbar viel Freude gebracht
Süsse, als er dich ansang- küsste er dich, sehe es als Universumskussi
sicher war auch er gefangen in deine wunderschönen Augen :kiss4:
das hast du für die Ewigkeit, das kann dir keiner mehr nehmen...
ich liebe ihn ab heute noch ein Stückchen mehr und lasse ihm Flügel wachsen :kuesse:
er ist frei- er ist hell, er ist ein Teil unserer Göttlichkeit...
weisst du, er hat sicher alles erreicht, was in seinem Plan war- klingt esoterisch,
aber wenn man drüber nachdenkt, dann auch seinen Vater überdenkt, jetzt mit dem Lied für seinen Vater...
ja sein Tod ist einer der schnellsten und besten Weltenwechsel denke ich gerade :(
Ich lass sie hüpfen - hab ja mitgemacht :)
Leider bin ich jetzt auf m Sprung - aber ich hab noch schnell ne choreo auf Roger gemacht für die Zumba Ladies heute ;)
Lg und Kussi <3
 
Werbung:
Zurück
Oben