Ritualplatz

Amin88

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
146
Ort
Wien
ich will mir eine "Ritualplatz" machen.
Zum meditieren und so.
Habt ihr vieleich ein paar Tipps was ich dort hinstelln soll, oder was ich beachten muss?:confused:

Danke im Vorhinein!!!:clown:

Amin88
 
Werbung:
Ich habe kein Medidations Platz aber mein Vater macht das...

Er ist ein Budda anhänger jedenfals hat er dort budda figuren und räucherstäbchen.

viel mehr hat der dort nicht kannst ja noch ein kissen reintun wen dir der Boden zu hart ist.

ach ja wichtig du brauchst ruhe
 
Danke für deine antwort.

Ja ruhr hab ich dor dass ist ein großer alter dachboden wo ich das mach.
da gibts vieleicht ein paar fledermäuse aber sonst nix was mich stören könnte.
 
na auf jeden fall sind die klassiker empfehlenswert
der platz sollte gesäubert sein (räuchern zb. also ich schwör auf salbei)
dort leben sicher auch einige wesen (ob du es glaubst oder nicht aber in so ziehmlich jeden haus wohnen wichtel, gobblins, kobolde oder wie ihr sie nennen wolt (wenn socken verschwinden ist das zb ein anzeichen)
gib auch ihnen einen kleinen platz beim altar und stell ihnen ab und zu ein glas wein hin oder ein honigbrot oder so
natürlich sind auch kristalle hilfreich
und bei zerimonien solte eine kerze brennen (damit die geister wissen wann sie anfängt und wann sie aufhört
aber das wichtigste ist das du dich dort wohlfühlst und deine ruhe hast
 
harryschmann schrieb:
na auf jeden fall sind die klassiker empfehlenswert
der platz sollte gesäubert sein (räuchern zb. also ich schwör auf salbei)
dort leben sicher auch einige wesen (ob du es glaubst oder nicht aber in so ziehmlich jeden haus wohnen wichtel, gobblins, kobolde oder wie ihr sie nennen wolt (wenn socken verschwinden ist das zb ein anzeichen)
gib auch ihnen einen kleinen platz beim altar und stell ihnen ab und zu ein glas wein hin oder ein honigbrot oder so
natürlich sind auch kristalle hilfreich
und bei zerimonien solte eine kerze brennen (damit die geister wissen wann sie anfängt und wann sie aufhört
aber das wichtigste ist das du dich dort wohlfühlst und deine ruhe hast

Danke für deine Antwort!!

Ich weis das in dem haus Kobolde und 2 Geister leben.
und warscheinlich auch noch einiges mehr(Das Haus ist ca. 117 Jahre alt und unter dem Haus befinden sich Jungsteinzeitliche Hölen)
Es ist mit sicherheit ein sehr magischer Ort.

Gruß Amin88
 
wow klingt echt nach nen starken platz
dann würde ich ihnen auf jeden fall einen eigenen platz machen (den geistern)
vielleicht für die geister im westen und für dich im osten
grüße an den kobold
 
Danke für dene antwort.
der raum ist nur sher verstaubt, verusst und es ist überal fledermauskacke.
Ist das schlecht für magische handlungen.

Gruß Amin
 
Naja da stinks und ists eklig.

Würdest du dich da wohlfühlen?

Eher nicht oder? Also entweder zusammenräumen oder einen anderen Raum suchen!
 
Werbung:
Der raum hat irgentwie eine etwas schleche Schwingung oder so.
Ich bekomme immer ein schlechtes Gefühl wenn ich dort bin.
Aber ich denke dass kann ich endern.
Er Wirkt aber auch sehr mystisch und dass gefällt mir widerum.
Gegen den Staub und so hab ich eigentlich nichts.

Gruß Amin
 
Zurück
Oben