Eigenartiges Telekineseerlebniss!

Karako schrieb:
du denkst schon nur als sebstnutz...

Aber ich brauche das für was anderes...

weisst du wie eins funktioniert und weisst wie was anderes funktioniert so kann du erahnen wie das nächste funktioniert

Aha und wofür brauchst du das - was auch noch nicht Selbstnützlich ist?!
 
Werbung:
Hallo zusammen,

aaalso ... Magie, "Telekinese" und auch anderes ist immer zum Teil selbstnützlich. :) Das ist doch auch ganz natürlich. Wenn du z.B. das Fahradfahren erlernst, tust du´s auch nicht für andere Leutchen. Wenn du auch in der Magie (Phänomene wie Gedankenlesen oder die Telekinese zähle ich einmal bewusst dazu) weiter kommen willst, dann auch zu deiner persönlcihen Bespassung. Mit etwa neun Jahren habe ich Schulkameraden/innen lustige Dinge tun lassen, ohne dies mit ihnen abzusprechen. Ich fand das ganz einfach lustig und dachte, sowas können alle... Ich habe damals festgestellt, dass man dies besser nicht an die "grosse Glocke" hängen sollte. Aber heute finde ich es immer noch lustig, mal einen kleinen, harmlosen Schabernack zu machen. Ist doch kein Problem und macht einfach nur Spass. Und du weisst dir auch in einem Notfall zu helfen.

Viele Grüsse, Maran





Cipher schrieb:
Aha und wofür brauchst du das - was auch noch nicht Selbstnützlich ist?!
 
Ja, ganz genau seh ich das auch - mal wieder :weihna1

Ist doch manchmal ganz witzig wenn man auf wen böse ist und dem was runter fällt, dann kann man doch herzhaft lachen und das negiert die bösen Gefühle...

Grüsse,
Cipher
 
Hmm ... ich kann die Emotionen schon auf "knopfdruck" herbeirufen... weil ich so viel Wut einfach aufgestaut habe... einfach "abgeknippst"...
Seltsam ist nur dass wenn ich dabei zB an ein Referat denke was ich nicht halten will wird der Referat-partner für den einen Tag krank (richtig krank, nicht schwänzen), oder die stunde fällt aus... war heuer bei allen referaten so... insgesamt 5 mal (auf 2 referate aufgeteilt... hmm mal schaun wie weit sich das eine referat noch aufschieben lässt, lol) ... 2 mal davon wegen Krankheit... sonst gabs immer eine ... "halbwegs" logische erklärung
 
Also ich Habe für mich selbst ein paar regeln festgelegt:

1.)Nutze Magie nicht um dir einen Vorteil zu verschaffen. (z.B.: Ich will nicht manipulieren um eine Schularbeit zu schaffen die ich sonst nicht schaffen würde)

2.)Beeinflusse niemanden (absichtlich) auf magische weise wenn er dich nicht darum bittet. (z.B.: Ich würde keine leute manipulieren keine leute wenn sie mich nicht darum bitten)

3.)Schade niemanden mit Magie. ( z.B.: Keine Flüche und so)

4.)Verwende Magie nicht leichtvertich. (z.B.: wen mann etwas auch ohne Magie lösen kann dann suche einen nichmagischen Weg)

5.)Sütze dich selbst wenn es sein muss mit Magie. (Aber nie in dem du jemanden schadest)

ja ich denke Dass waren sie so.

Nur damit ihr wisst wie ich damit handhabe.

Gruß Amin
 
Magie???


Ach Mädchen auch wenn ich 17 bin weiss ich das das keine Magie ist...


Es ist sogar wissenschaftlich erklärbar nur die wissenschaft weiss noch zu wenig...


Also das mit dir ist ganz eifach es war konzentration dahinter

meins ist Konzentration dahinter

das vom anderen Konzentration

Es hat was zu tun mit beherschung...

Das mit HExen usw. das ist alles blödsin was was die Menschen erfunden haben weil jemand rote haare hatte oder so...


Die Menschen gehen durch die Welt nach Reichtum nach Macht aber glauben und schauen auf nichts was die Wissenschaft nicht als Bestätigt anzeigt...das heisst nicht das die andern das nicht können.

Doch es gibt Menschen die sehen von klein oder im Erwachsenen Alter was...sie finden was Raus z.b das passierte als ich das machte/dachte usw.

und die können das den immer besser anwenden...das gleiche ist mit allem schreibne konntest du auch nicht einach so oder lessen alles mit übung...

Jeder kann das was wir können sie wissen nur nicht wie und die wo es wissen aber nicht können die haben nicht die Konzentration und was wichtig ist denke ich mal auch wenn es einem schlecht geht muss man sich doch immer lieben d.h man muss offen sein nach innen...
 
Karako schrieb:
Magie???


Ach Mädchen auch wenn ich 17 bin weiss ich das das keine Magie ist...


Es ist sogar wissenschaftlich erklärbar nur die wissenschaft weiss noch zu wenig...


Also das mit dir ist ganz eifach es war konzentration dahinter

meins ist Konzentration dahinter

das vom anderen Konzentration

Es hat was zu tun mit beherschung...

Das mit HExen usw. das ist alles blödsin was was die Menschen erfunden haben weil jemand rote haare hatte oder so...


Die Menschen gehen durch die Welt nach Reichtum nach Macht aber glauben und schauen auf nichts was die Wissenschaft nicht als Bestätigt anzeigt...das heisst nicht das die andern das nicht können.

Doch es gibt Menschen die sehen von klein oder im Erwachsenen Alter was...sie finden was Raus z.b das passierte als ich das machte/dachte usw.

und die können das den immer besser anwenden...das gleiche ist mit allem schreibne konntest du auch nicht einach so oder lessen alles mit übung...

Jeder kann das was wir können sie wissen nur nicht wie und die wo es wissen aber nicht können die haben nicht die Konzentration und was wichtig ist denke ich mal auch wenn es einem schlecht geht muss man sich doch immer lieben d.h man muss offen sein nach innen...

1.) ich bin kein Mädchen!!!

2.) Magie ist nichts übernatührliches. es ist eine wissenschaft und es beruht auf tatsachen die, die heutige wissenschaft noch nicht erklähren kann.
Magie muss wie alles ander gelernt sein, also ja übung ist wichtig.
Und natührlich spielt konzentration eine große rolle.
Ich glaube nicht an Hokupokus aber ich glaube an Magie.

3.) ja dass kann jeder. ich habe auch nie dass gegenteil behaubtet!!

Gruß Amin
 
Es ist nicht magie es ist was in dir das das macht...MAgie ist das was Menschen bezeichnen was sie nicht erklären können was du anscheinend überhaupt nicht kannst...

und in einem Thread erzellst du das du das öfter machst im nächsten sagts du es ging nur einmal was jetzt?
 
Karako schrieb:
Es ist nicht magie es ist was in dir das das macht...MAgie ist das was Menschen bezeichnen was sie nicht erklären können was du anscheinend überhaupt nicht kannst...

Magie mag für die unwissenden unerklährbar sein, Für den der sie ausübt ist sie dass ganz und garnicht.
Ja du hast recht die kraft ist in uns aber warum soll das keine Magie sein.
Für mich ist das und noch vieles ander Magie.
Wenn du es nicht so nennen willst ist es dein gutes Recht.
Wir reden sowiso von der selben sache.

und in einem Thread erzellst du das du das öfter machst im nächsten sagts du es ging nur einmal was jetzt?
meinst du dass ich in einem anderen Thread geschrieben habe dass ich gerade daran bin diese fähigkeit wieder auszubaun und auch schon kleine erfolge hatte? wenn ja, ich habe ein paar sachen auprobiert um dass wieder zu schaffen und ich hab noch kein endgültiges ergebnis.
wenn ich eins haber wirst dus lesen.

Gruß Amin
 
Werbung:
Ne ich erzähl von dem Thread wo du von einem Mädchenr erzählst...dort drin geschrieben das du das anwendest oft...OFT für die Juri...

Du bezeichnest es als Magie weil du denkst man bewegt es durch Zauberkraft (Magie ist Offiziel ein ausdrück für anwendung von Zauberei,sprich Man braucht Zauberkäfte oder was braucht zauberkräfte um es als Magie zu bezeichnen)...

Weisst du von einem Jahr habe ich das Intensivte erlebnig gehabt sprich Wo ich mehr wusste als bei den andern...und ich habe mir dort gesagt ich kann es nicht meher anwenden weil ich nie weiss ob ich zurück komme und was mich da erwarten (Thread lessen meins)

Ich habe mich erst wieder dafür intressiert als die Geräusche kammen das krabbeln...Die Gesichter ich glaubte das andere was ich früher sah von Gesichter usw. das wäre alles einbildung glaube ich jetzt auch noch...

Aber ich weiss was als ich mich den Geräuschen Entgegenstellte...Sie vertrampeln wollte weil ich dachte wäre ne Maus oder so auch wenn ich nichts sah...und ich Todischer weiss das ich wach war weil sie kammen als ich einschalfen wollte immer ca. 20-30 später...

Ich weiss das es total unterschiedliche Zeiten waren als ich einschalfen wollte ich weiss das Es nacht war und

EInmal in meinem Zimmer Statgefunden hat

und Einmal in dem Wohzimmer...

Ich weiss das es immer Nacht war als es passierte (auch früher meistens)


Ich habe dort als ich mich entgegenstellte als es ca. 30 cm von mir entfärnt war...Und es um mich herum ging um meine Beine über meine (aber nichts spürte )

Hatte ich das erste mal davon Angst davor was sich davon ausdrückt das ich erschreckt auf das Bett (MAtraze nur)zurückgejumpt bin...

und das in den Nächsten Tage das was ich sah mich nur mehr Angst machte...und das ich lang wach blieb weil ich Angst hatte...

Aber die Frage ist doch warum ich Angst hatte...

Weil ich nicht weiss mit was ich da zu tun hatte...

Und dadurch weiss ich nicht ob es was böses war oder gutes...und wen es was böses war was es wollte...

Das einzige das ich Todsicher weiss ist das nichts beim krabbeln war.

Das ich wen ich daran glauben würde das es sowas gibt nie mehr ein Auge zu tun würde nur noch panische angst hätet weil ich nicht weiss was es ist wie reagieren (mit den ganzen Geschichten der letzten 10 Jahren).

Und ich weiss wen es nochmals passiert und es wirklich was da ist...Dan werd ich alleine sein...und weisst du was wen was passieren wird werd ich ein lächen auf den Gesicht haben und sagen du Pimp weisst du was du hast jetzt ein Problem (oder so was)
 
Zurück
Oben