Eigenartiges Telekineseerlebniss!

wenn du die aussage Meinst:
Ich bin mir auch meiner Fähigkeiten bewusst und ich leugne sie auch nicht, im Gegenteil ich nutze sie.
Ich hab damit nicht meine telekinese Fähigkeit gemeint.

Zu deiner Story.
die kenn ich ja eh schon.
und ich akzeptiere auch was du denkst und wie du damit umgest.
Kannst du auch akzeptieren wie ich denke? (Dass ich an Magie glaube und dass ich denke das Telekinese zur Magie gehört)
Würde mich freun.

ich weis nähmlich nicht worüber wir disskutieren.
Ja wir ham verschiedene Meinungen aber ich kann damit leben dass nicht jeder so wie ich denkt,
kannst du dass auch?

Gruß Amin
 
Werbung:
Amin88 schrieb:
Also ich Habe für mich selbst ein paar regeln festgelegt:


4.)Verwende Magie nicht leichtvertich. (z.B.: wen mann etwas auch ohne Magie lösen kann dann suche einen nichmagischen Weg)

5.)Sütze dich selbst wenn es sein muss mit Magie. (Aber nie in dem du jemanden schadest)

ja ich denke Dass waren sie so.

Nur damit ihr wisst wie ich damit handhabe.

Gruß Amin

hi,

man kann alles ohne magie lösen, wenn man möchte. somit entfällt auch punkt 5 meiner ansicht nach.


liebe grüße -fingal-
 
Fingal schrieb:
hi,

man kann alles ohne magie lösen, wenn man möchte. somit entfällt auch punkt 5 meiner ansicht nach.


liebe grüße -fingal-
du meinst wohl eher punkt 4
4.)Verwende Magie nicht leichtvertich. (z.B.: wen mann etwas auch ohne Magie lösen kann dann suche einen nichmagischen Weg)
Ja man kann fast alle dinge auch ohne magie lösen.
es kommt auch drauf an was man alles als magie ansiet.
Ich finde ein Blick kann schon magisch sein, ein gebet zu Gott ist für mich auch Magie.
Und ich bin schon abundzu in der situation dass ich Magie brauche oder andere leute von mir etwas magisches brauchen.
Aber miene ansicht über Magie ist sehr individuell, und ich will sie niemandem aufzwingen.

Gruß Amin
 
Hi,

das was Du beschreibst ist eindeutig eine Poltergeist-Erscheinung.

Lies Dir mal den Wikipedia Artikel dazu durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Poltergeist

Die Energie die benötigt wird um die Objekte zu bewegen, wird aus der Luft gewonnen. Bei starken Poltergeistern kann man spüren dass die Luft kälter wird.
Ausgelöst wird der Poltergeist immer durch ein Mensch, es hat sehr viel mit Ärger zu tun.

Hoastl
 
Amin88 schrieb:
du meinst wohl eher punkt 4

Ja man kann fast alle dinge auch ohne magie lösen.
es kommt auch drauf an was man alles als magie ansiet.
Ich finde ein Blick kann schon magisch sein, ein gebet zu Gott ist für mich auch Magie.
Und ich bin schon abundzu in der situation dass ich Magie brauche oder andere leute von mir etwas magisches brauchen.
Aber miene ansicht über Magie ist sehr individuell, und ich will sie niemandem aufzwingen.

Gruß Amin

hi, ich meinte punkt 4 und punkt 5.

ich meinte meine antwort auch nicht als kritik, Du hast ausserdem völlig recht mit dem was Du über individualität sagst. wenn bei Dir ein blick "schon" magisch sein kann, dann muss ich auch sagen, dass man nicht alle dinge ohne magie lösen kann. das ist halt eben eine frage der definition jedes einzelnen, wo für ihn magie beginnt. für mich persönlich heisst magie, jemanden oder etwas durch "zauber" beeinflussen. ich mag das nicht, jemanden durch "übernatürliche" kräfte zu beeinflussen, was ich auch gar nicht kann, weil ich mich damit nicht auseinandersetze. zu meiner "schande" muss ich gestehen dass ich die letzten tage um magische hilfe gebeten habe um etwas wiederzufinden was ich verloren habe. ich empfinde es für mich selbst nicht als gut, denn es würde meinen weg ausser der reihe beeinflussen und den möchte ich selbst gehen durch meine entscheidungen und fähigkeiten und die guter freunde, welche im endeffekt auch ich selbst "aussuche". klar könnte man sagen, ich entscheide ja auch ob und wann ich wobei magische hilfe haben möchte, auch durch dritte, aber das ist etwas anderes. ich hoff Du verstehst ungefähr was ich meine, eigentlich könnte man es in einem satz sagen um es nicht so kompliziert zu machen. ich verlasse mich auf Gott und das Göttliche in mir selbst, dazu benötige ich keine magie. wobei das hier wiederum definitionssache wird, bestimmt bezeichnen manche, was ich als göttlich oder Gott empfinde als magie.
bevors zu kompliziert mach ich hier liebe halt :)


viele grüße -fingal-
 
Fingal schrieb:
hi, ich meinte punkt 4 und punkt 5.

ich meinte meine antwort auch nicht als kritik, Du hast ausserdem völlig recht mit dem was Du über individualität sagst. wenn bei Dir ein blick "schon" magisch sein kann, dann muss ich auch sagen, dass man nicht alle dinge ohne magie lösen kann. das ist halt eben eine frage der definition jedes einzelnen, wo für ihn magie beginnt. für mich persönlich heisst magie, jemanden oder etwas durch "zauber" beeinflussen. ich mag das nicht, jemanden durch "übernatürliche" kräfte zu beeinflussen, was ich auch gar nicht kann, weil ich mich damit nicht auseinandersetze. zu meiner "schande" muss ich gestehen dass ich die letzten tage um magische hilfe gebeten habe um etwas wiederzufinden was ich verloren habe. ich empfinde es für mich selbst nicht als gut, denn es würde meinen weg ausser der reihe beeinflussen und den möchte ich selbst gehen durch meine entscheidungen und fähigkeiten und die guter freunde, welche im endeffekt auch ich selbst "aussuche". klar könnte man sagen, ich entscheide ja auch ob und wann ich wobei magische hilfe haben möchte, auch durch dritte, aber das ist etwas anderes. ich hoff Du verstehst ungefähr was ich meine, eigentlich könnte man es in einem satz sagen um es nicht so kompliziert zu machen. ich verlasse mich auf Gott und das Göttliche in mir selbst, dazu benötige ich keine magie. wobei das hier wiederum definitionssache wird, bestimmt bezeichnen manche, was ich als göttlich oder Gott empfinde als magie.
bevors zu kompliziert mach ich hier liebe halt :)


viele grüße -fingal-

Schöne Worte!
Ich Verlasse mich auch auf Gott(Ich bin Moslem).
Aber ich versuche mir so weit als möglich selbst zu helfen.
Es gibt dah ein sehr nettes arabisches Sprichwort:
Vertraue Allah, aber binde das Kamel trotzdem fest an.
Ja ich vertraue Gott aber ich versuche immer bereit zu sein.
Achja für mich ist Magie, in welcher Form auch immer, nichts übernatührliches.
Ganz im gegenteil ich finde Magie ist natührlicher als vies auf dieser Welt.

Aber ganz egal.

Es war schön mit dir zu reden!
Gruß Amin
 
Hilflos schrieb:
hi leute
kennt jemand übungen wie man seine telekinesischen fähigkeiten verbessern oder trainieren kann ?
liebe grüße hilflos

Grüss dich, Hilflos!

Schau mal in den Thread "Telekinese", auf ca. Seite 4 hat SchwarzerLotus einen interessanten Link gepostet dazu.

Gruss,
Cipher
 
Also ich finde diese diskussion sehr interessant. Und ich glaube das alles was wir uns vorstellen können also Fantasien wahr werden können denn es gibt nichts was es nicht gibt .
:hamster: :jump2: :jump1: :jump3:
 
Werbung:
Zurück
Oben