Eigenartiges Telekineseerlebniss!

Amin88 schrieb:
Vor ca. Zwei jahren war ich mit der schule auf einem ski- kurs.
ich hatte gerade streit mit einem mitschühler.dann ging ich, noch völlig wütend, in den Esssaal zum Abendessen.
Als ich am tisch sahs starrte wütend ich auf mein Messer. nach einer zeit hat es begonnen leicht zu wakeln. Das hat jemand gesehn und begann gleich laut über den tisch zu rufen das sich das alle anschaun solln.
Die schühler meinten das sei alles nur show und sagten ich solle mich vom trisch wegsetzen und es dann wiederholn.
ich tat wie mir geheißen sarrte das messer an und konzentrierte meine wut darauf. es begann wieder zu wakeln und dann begann es plötzlich sich um seine achse zu drehn.
ich und viele andere bekamen angst und ich ging auf mein zimmer.
Ich hab nacher den andern verzapft das es nur ein trick gewäsen sei.

aber es war echt kein trick und ich hab mir dass auch echt nicht ausgedacht!!!

Nacher konnte ich niewieder dinge bewegen.

Kann mir vieleicht wer sagen was dass war???

Vielen Dank im Vorhinein !!!

Gruß Amin88


Hy !

Sicher geht das ich würde es aber nicht telekinsese, Magie oder sonst was nennen sondern ein ganz natürlicher Vorgang der aber auserhalb der Wahrnehmung der meisten Menschen liegt und deswegen wird es gerne als Magie bezeichnet !

Deine Gedancken wircken in der nächsten Dimension ober der Materie und sie haben eine schöpferische Kraft wenn du dir also etwas vorstellst kann es in der höheren Ebene Wircklichkeit werden (feinstofflich) nur sind die Gedancken zimlich schwach und sie wircken viel zu sehr Zeit versetzt auf die Materie !

Versuch dir mal einen Ball vorzustellen so einen richtigen mit Farben mit schöner Form versuch es ernsthaft du wirst sehen das deine Gedancken eben nicht sehr starck sind, weil das im Alltäglichen Leben nicht sehr gebraucht wird !

Wenn du zb. ein Glas bewegen möchtest brauchst du dir nur vorzustellen eine Art Wand aus Energie würde gegen das Glas schieben (sei kreativ) und wenn deine Gedancken starck genug wären könntest du das Glas problemlos herumschieben ! Geist herrscht immer über Materie !

So funktioniert das grob erklärt du müsstest eben viel trainieren / visualisieren und am besten wäre wenn du das schon in vorhergehenden Leben getan hättest ! Alles nimmst du mit was du gemacht hast nichts ist umsonst !

Du kannst aber auch einmal versuchen einen leichten Bleistift zu nehmen und ihn auf ein Glas zu legen dan konzentriere dich auf ihn stell dir vor das du ihn mit etwas bewegst oder versetzte dich in den Bleistift hinein ! Am besten machst du das mit einer zweiten Persohn und mit viel Übung irgendwan wirst du es schaffen das du ihn runterbewegst vom Glas, nimmt aber alles zusammen viel Zeit in Anspruch !

Wahrscheinlich konntest du das Messer bewegen weil du eine extreme Wut hattest von den Gedancken her ! Muss eine echte Wut sein wenn du das in nachhineine künstlich probierst nocheinmal zu machen wird es nicht klappen !

Gedancken bewircken so einiges, ein Teil von dir schwingt nebenbei noch in der Astralebene, dor leben Myriaden von zb. verlorenen Seelen und die Gedancken wircken dort, es gibt dort deswegen alles mögliche von selbst erschaffenen sogenannten falschen Göttern bis hin zum Weihnachtsmann, sie ist eine Ebene der Täuschung ! Deswegen hüte dich auch vor sogenannten Astralreisen oder Experimenten damit dort ist alles sehr niedrigschwingend !

Das es von zb. einen Wesen bewegt worden ist, das materiell eingegriffen hat kann auch sein das müsste aber einen guten Grund haben !

MFG

IL
 
Werbung:
HuHu!
Ich habe bis hier hin einfach mal das gespräch verfolgt ohne groß dazu zu posten, nun muss ich allderings mal sagen, das der letzte beitrag (der über mir) von InfinitelyLight echt richtig klasse ist gut beschrieben und dann auch noch richtig, nun hat diese energy, die man sich als wand vorstellen soll in seinem beispiel um das glas zu bwegen den namen: PSI, psi ist wiederum eine energy die wir alle in uns haben, und auch alles andere gläse bestehen zum beispiel einfach nur aus psi aus einer festen energy!

Und wie InfinitelyLight schon sagte ist unser vorstellungsvermögen echt im eimer, weil wir es nicht brauchen oder unsere gedanken, deswegen ist auch das meditieren sehr hilfreich um telekinese besser auszuüben!

Gruß: Matze
 
hieß er nicht mal karkao??
*hehe
in die zukunft sehen und vergangenheit also *lach
ah komm.... jetzt hör aber auf und seh mal die gegenwart..... du verblindest mit jedem beitrag noch mehr.....
aber eigentlich bringt es dir auch nicht es zu sagen ...deswegen ...tschuldigung :escape:


was telekinese angeht....
hab da keine angst davor.... wenn es öffters kommt dann versuche es wirklich unter kontrolle zu haben und daran zu arbeiten.... aber konzetriere dich nicht nur auf telekinese sondern gehe den kompletten geistigen weg...
es bringt nichts gegenstände bewegen zu wollen... wenn man z.b. angeblich in die zukunft und vergangenheit schaut *tztzzz
sorry für den sarkasmus.... :)
aber wie gesagt versuche dich in die ganze materie einzutauchen anstatt einfach dich nur mit telekinese zu befassen und die mysteriösen und spannenden sachen zu praktizieren.
die magie fängt in einer "langweiligen" psychologie und phylosophie an ;)

alles liebe und viel erfolg und kraft
Bes
 
Werbung:
bestie schrieb:
hieß er nicht mal karkao??
*hehe
in die zukunft sehen und vergangenheit also *lach
ah komm.... jetzt hör aber auf und seh mal die gegenwart..... du verblindest mit jedem beitrag noch mehr.....
aber eigentlich bringt es dir auch nicht es zu sagen ...deswegen ...tschuldigung :escape:


was telekinese angeht....
hab da keine angst davor.... wenn es öffters kommt dann versuche es wirklich unter kontrolle zu haben und daran zu arbeiten.... aber konzetriere dich nicht nur auf telekinese sondern gehe den kompletten geistigen weg...
es bringt nichts gegenstände bewegen zu wollen... wenn man z.b. angeblich in die zukunft und vergangenheit schaut *tztzzz
sorry für den sarkasmus.... :)
aber wie gesagt versuche dich in die ganze materie einzutauchen anstatt einfach dich nur mit telekinese zu befassen und die mysteriösen und spannenden sachen zu praktizieren.
die magie fängt in einer "langweiligen" psychologie und phylosophie an ;)

alles liebe und viel erfolg und kraft
Bes

Hy !

Damit wir was klarstellen ich bin nicht Karako ! So wie ich es beschrieben habe funktioniert das im Grunde genommen, Xorez hat da wahrscheinlich auch schon seine Erfahrungen gemacht, er ist da schon weiter als du bleib auf dem Weg Xorez ! :banane:

Vergangenheit / Zukunft / Gegenwart dazu habe ich auch schon Erfahrungen gemacht ist auch zu erklären, im Grunde genommen Simpel, hat auch was damit zu tun das alles aus Energie besteht !

Karako ist nicht verrückt oder sonst was es wird nur ein spielchen mit ihm getrieben woran er selber schuld ist er hat ungebetene Begleiter auf einer seiner Astralreisen mitgenommen ! :party02:

MFG

IL
 
Zurück
Oben