Magische Ausbildung?

Amin88

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
146
Ort
Wien
Hallo!!!
Ich beschäftige mich schon seit ca. einem Jahr aktiv mit Magie und mir kommt es immer so vor als würde mir noch etwas Wichtiges fehlen.
Ich wollte euch fragen ob eine ausbildung, im sinne von Meister-Schüler-Aussbildung, notwendig ist.
Ich komme mir ein bisschen hilflos vor in diesem Meer an Infromation das die Magie umgibt.
Ich weis nicht ob ich zwischen Lüge und Warheit unterscheiden kann.
Vieleich brauche ich einen Meister, irgentwie sehne ich mich auch danach,
aber wo finde ich den???:confused:
Es heist wen der Schüler breit ist kommt der Meister....
ich bin bereit wo ist mein Meister???


Danke im Vorhinein!!!
Gruß Amin
 
Werbung:
du bist also bereit....

aber kommst dir hilflos vor....
du kannst nicht zwischen lüge und wahrheit unterscheiden und denkst dass ein meister kommt der dir die beiden seiten zeigt....
du suchst...

du warst auch nie "unbereit" .... nur meister bist du und nicht jemand...
nur DU kannst unterscheiden und stark sein....
niemand wird dir das geben....
du kannst nur von dingen lernen... von menschen lernen.... aber meister bist DU

als meister für einen anderen lernst du dinge.... meister für einen anderen zu sein heisst sehr viel lernen.... denn im lehren lernst du am besten.... all das was du schon kennst wirst du nochmal durchleben und somit befestigen.

sei dein eigener meister!
 
Ein sehr nettes Sprüchlein, wenn auch vielleicht ein wenig übertrieben, einfach ausgedrückt, brings dir selbst bei, fang an zu lesen und auszuprobieren, aber anfangs nur mit den Grundübungen, Rituale kannst du vorläufig noch vergessen.
 
Danke für eure Antworten!!!
ich habe schon gelesen, ich habe auch schon grundübungen gemacht,
ich habe auch schon rituale erfolgreich vollbracht und damitr schon einigen leuten aus der verzweiflung geholfen.
nur fählt mir noch immer viel.
wissen
entscheidungskraft
und wahrscheinlich an wichtichsten disziplien!