1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reinigung durch Meditation

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von inuminata, 15. September 2008.

1. inuminata

inuminata Mitglied

Werbung:
    Weiß jemand eine Seelenreinigungsmethode durch Meditation, die symbolisch ist (Vorstellungskraft) und nicht durch Gebete bzw. religiöse Ursprünge?

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ja da gibt es jede menge techniken-die atemmeditation ist wohl die bekannteste und einfachste.
    alhw

3. lelek

lelek Mitglied

z.B. sich ruhig hinsetzen und versuchen an gar nichts zu denken

4. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Hallöchen,

wenn ich mich reinigen möchte mache ich es immer so, dass ich mich erst in völlige Ruhe versetze (durch atmen) und dann visualisiere ich mir, dass mein ganzes Sein vollkommen in weißem Licht eingehüllt ist und wie das all meine "dunklen Blockaden" förmlich auflöst. Das mache ich so lange, bis ich das Gefühl habe wieder "rein" zu sein und mich wieder strahlend fühle...

Zum Schluss visualisiere ich mir um mich herum einen Lichtkreis, der mich vor negativen Energien & Einflüssen schützt.

Viel Erfolg, Anni

5. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

love till it hurts

6. JuergenMei

JuergenMei Mitglied

Werbung:
    Fuer Reinigung benutze ich folgendes: normale Meditation mit Atemuebungen, aber beim Ausatmen stelle ich mir vor, dass ich schwarze Luft ausatme, also alles Schlechte, und bei dem Einatmen stelle ich mir vor, dass ich sehr reine und klare Luft einatme, also Gutes.

Hoffe das hilft dir :)

7. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, so mache ich es manchmal auch ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen