Reinigung durch Meditation

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Weiß jemand eine Seelenreinigungsmethode durch Meditation, die symbolisch ist (Vorstellungskraft) und nicht durch Gebete bzw. religiöse Ursprünge?
 
Werbung:
Hallöchen,

wenn ich mich reinigen möchte mache ich es immer so, dass ich mich erst in völlige Ruhe versetze (durch atmen) und dann visualisiere ich mir, dass mein ganzes Sein vollkommen in weißem Licht eingehüllt ist und wie das all meine "dunklen Blockaden" förmlich auflöst. Das mache ich so lange, bis ich das Gefühl habe wieder "rein" zu sein und mich wieder strahlend fühle...

Zum Schluss visualisiere ich mir um mich herum einen Lichtkreis, der mich vor negativen Energien & Einflüssen schützt.

Viel Erfolg, Anni
 
Fuer Reinigung benutze ich folgendes: normale Meditation mit Atemuebungen, aber beim Ausatmen stelle ich mir vor, dass ich schwarze Luft ausatme, also alles Schlechte, und bei dem Einatmen stelle ich mir vor, dass ich sehr reine und klare Luft einatme, also Gutes.

Hoffe das hilft dir :)
 
Werbung:
Fuer Reinigung benutze ich folgendes: normale Meditation mit Atemuebungen, aber beim Ausatmen stelle ich mir vor, dass ich schwarze Luft ausatme, also alles Schlechte, und bei dem Einatmen stelle ich mir vor, dass ich sehr reine und klare Luft einatme, also Gutes.

Hoffe das hilft dir :)

Ja, so mache ich es manchmal auch ;)
 
Zurück
Oben