Chakra meditation / Halsschmerzen

Ja, ich trink diese Menge an Milch jetzt allerdings schon gut 5-6 Monate und hatte da jetzt nie Probleme mit Schleimbildung.

Ich werd meinen Konsum jetzt wohl erstmal auf den Kaffee am Morgen reduzieren und beobachten ob sich das dann abends in der Meditation noch widerspiegelt.

Danke für den Hinweis auf jeden Fall.
 
Werbung:
Ich trink täglich zwei Latte's das ist ja schon ordentlich viel Milch. Meinst du daran kann es liegen? Das ist die einzige "Sünde" die ich mir noch so gönne seit dem ich mit dem rauchen aufgehört habe - wäre nicht leicht für mich das aufzugeben. :(
Ich trinke auch gerne Latte Macchiato manchmal zwei bis drei am Tag aber inzwischen nehme ich Soja Milch.
Grade weil Kuhmilch verschleimt.
 
Werbung:
Ich finde man sollte seine Wörter sehr genau abwägen.
Oft ist es so das wir meditieren das wir negatives loslassen sollen, manchmal ist es einfach besser gar nicht über das negative nachzudenken, sondern nur zu meditieren das der Hals gesund ist.
Weil das klingt wie zur Aknezeit als man gesagt bekam, man hat mehr Akne weil die Salben reinigen und heilen, und dann wurde es immer mehr, statt weniger.
Dabei hätte es neben ein bisschen Pflege auch gereicht, einfach nur zu denken, das die Haut schon in Ordnung und eh gesund ist.:)
 
Zurück
Oben