Chakren Meditation - Kehl Chakra am 15.1.08

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Sabine Ruprecht
Chakren Meditation
Meditationsabend, 19.00 Uhr - ca. 21.00 Uhr

Kosten: je Abend € 12,--


Die feinstofflichen Energiezentren des Körpers, auch Chakren genannt, werden durch Visualisierung und Meditation an diesen Abenden erfahrbar gemacht. Ein Reinigen und Aktivieren, alleine durch Deine eigene Geistes- oder Vorstellungskraft, kann oft eine sofortige körperliche und/oder emotionale Entspannung auslösen. Jeder dieser Abende soll Dich Deinen eigenen spirituellen Zentren und somit Deiner Selbstbestimmung näher bringen.

Ablauf jedes Abends:

Wir beginnen mit einer geführten Meditation zur Reinigung, Öffnung & Harmonisierung aller 7 Hauptchakren. Dann beschäftigen wir uns jeweils theoretisch und praktisch mit einem der 7 Hauptchakren.

Di 15.01.08
Das feinstoffliche Kommunikationszentrum auch Kehl Chakra benannt, ist idealerweise diekt mit dem Herzchakra verbunden. Doch durch die Erziehung und Prägung haben viele von uns gelernt "höflich" zu sein und nicht auszusprechen, was sie fühlen. Diese Konditionierung des Kehlchakra erschafft Blockaden, die sich durch immer wiederkehrende Verspannungen im Nacken oder Halsschmerzen ausdrücken kann. Eine Reinigung und Aktivierung dieses Zentrums wirkt nicht nur körperlich entspannend, sondern auch die zwischenmenschlichen Kommunikation kann dadurch gelöster und authentischer ablaufen.

Vorschau:

Di 29.01.08
Das 3. Auge ist das feinstoffliche Zentrum für die erhöhte Wahrnehmung. Ganz nach Deiner spirituellen Entwicklung bewirkt die Reinigung und Aktivierung eine Verfeinerung der Sinne, bis zur Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, usw.

Di 19.02.08
Das Kronen Chakra ist die Verbindung zu Gott / zur Quelle / zur Seele. Ein gut entwickeltes Kronen Chakra lässt die Dinge im Leben von "oben" sehen. Dieses Zentrum verbirgt auch transformatorische Fähigkeiten in Verbindung mit dem violetten und kristallweißen kosmischen Licht.


Die Meditationsabende sind so aufgebaut, dass sowohl Anfänger, die sich noch gar nicht mit diesem Thema auseinander gesetzt haben, als auch Personen, die einfach ihre Kenntnisse auffrischen wollen berücksichtigt werden. Aber das eigentliche Ziel dieses Abends ist es, sich zu entspannen, an seiner perönlichen Entwicklung zu arbeiten und sich selbst etwas gutes zu tun.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben