Meditationszimmer reinigen

juniper_EF

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2005
Beiträge
29
Hallo,

ich haette da mal eine Frage an Euch:

fuer mich steht wohl demnaechst ein Umzug an. Im Moment verfuege ich ueber einen ganz wunderbaren Meditiationraum, der voller schoener Energie ist, weil dort ein Ascension Stuhl gestanden hat (vor meiner Zeit). Jetzt mache ich mir ein wenig Gedanken, ob, bzw wie ich diese Energie "mitnehmen" koennte, oder zumindest die neue Wohnung so entsprechend reinigen, dass ich mich schnell wieder heimisch fuehle in den neuen 4 (Meditations)-Waenden.
Habt ihr da Tipps fuer mich?

LG
juni
:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Juni,

du kannst alle Götter, aufgestiegenen Meister, Engel etc. zu denen du ein Verhältnis hast, bitten, dass sie dir beim Reinigen helfen und dich beschützten.

Dann kannst du die violette Flamme anwenden: Eine astrale violette Flamme brennt lichterloh durch das ganze Haus und in dem neuen Raum und verbrennt alle Unreinheiten.

Die beste Reinigung ist aber doch wohl: ganz viel im neuen Meditationsraum meditieren und vielleicht noch einige Gleichgesinnte einladen, dir öfter mal Gesellschaft zu leisten.

Die Energien mitnehmen geht meiner Ansicht nach kaum. Die sind mit dem Ort verbunden und bleiben es auch.

LG
 
Zurück
Oben