Meditation - Gebet

Werbung:
Guter Gott!
Ich bitte Dich für alle Menschen, denen gar nicht bewusst ist, wie sehr sie dich brauchen. Ich bitte Dich für alle, die einfach so dahin leben und nicht nach Dir und Deiner Gerechtigkeit suchen, sondern zufrieden sind mit dem Schein, den ein Leben ohne Dich bietet. Schenke uns allen im Emfang Deiner Sakramente deinen Geist, der uns die Gabe der Erkenntnis und Stärke gibt. Den Geist, der uns hilft umzukehren und zu Dir zu finden und nur auf Deine Stimme zu hören.
Amen
Seien Sie gesegnet und ein Segen für viele!
(Cathy)

alles Liebe
 
Wie groß ist die Liebe, wenn sie bereit ist, sich auf das einzulassen, was sie nicht versteht?Wenn Gott in dein Leben eingreift, ist das nicht vorhersehbar, erklärbar.Es ändert dein Leben radikal und fordert dich heraus zu vertrauen, zu glauben, dass Er für dich da ist und alles zum Gutenführen kann. Auch in der dunkelsten Nacht.
(webkloster.at)

alles Liebe




 
Meditation als Gebet. Gebet als Meditation.
Das persönliche Beten. Den Text eines Gebetes auf sich wirken lassen in meditativer
Hingabe. Nur ein Wort aus einem Gebet zum meditativen Betrachten auf sich
wirken lassen.
All das ohne Erwartungshaltung.

alles Liebe

Das klingt gut. Irgendwo habe ich mal gelesen:
"Beten ist das Reden zu Gott, Meditation das Hören auf ihn."
 
Werbung:
Zurück
Oben