Reiki

Engel8

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
2
Kann mir jemand helfen? Ich versuche schon seit längerem herauszufinden, warum man beim Reikigeben die T-Position macht. Würde mich sehr darüber freuen,wenn Ihr eine Antwort wisst. Liebe Reiki-Grüße , Jutta
 
Werbung:
Hallo Engel8,

Das ist eigentlich ganz einfach ;-)

Wen man lange Zeit Reiki praktiziert oder auch schon von Anfang an einen starken Energiefluß hat, öffnen sich die Fingerchakren in den Händen.
Das bedeutet, diese Chakren sind dann sehr aktiv und können Energie wie ein "Laser" aussenden (vllt kennst du ja den Begriff "Laserfinger" schon).
Und wenn du dir mal die T-Positionen anschaust, dann richtet sich die senkrechte Hand immer Richtung Kopf. Um nun zu vermeiden, dass am Koppf punktuelle Energie aus dem Laserfinger ankommt, deckt mann die Finger sozusagen mit der wagerechten Hand ab.

Das wars auch schon.

L.G.
Elvira
 
Werbung:
Liebe Elvira-Yvette
Danke für deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen. Einen lieben Gruß. Jutta
 
Zurück
Oben