Was ist das?

Wunschengel

Mitglied
Registriert
12. November 2004
Beiträge
44
Ort
Deutschland
Hallo!
Ich habe lange überlegt, ob mein "Problem" ein Problem ist und ob ich die richtigen Worte finde, es hier zu beschreiben. Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen, weil ich ganz schön auf der Leitung stehe ... und das schon seit Wochen!
Folgendes:
Im Reikikreis gibt es einen Mann (er hat den Meistergrad). Ich habe von Anfang an so ein komisches (pos.) Gefühl ihm gegenüber gehabt. Er hat halt was... na ja, aber wir haben uns lange nicht gesehen und meistens war es so aus den Augen aus dem Sinn (obwohl manchmal ist er mir schon in den Kopf geschossen). Jedenfalls hat er mich schon einmal behandelt und ich dachte wirklich mir platzt er Kopf weg wirklich unglaubliche Hitze und unglaubliches Gefühl, ich mache schon lange Reiki aber so was ... noch nie... aber ich habe es registriert und wieder zur Seite geschoben. Vor ein paar Wochen sah ich ihn dann wieder. Wir haben uns sehr gefreut und es floß beim Reikigeben gigantisch viel Energie. Ich behandelte seine Herzgegen und mir schoß die Hitze nur so in die Finger und ich hatte das Gefühl mein Kopf platzt... wieder unglaublich. Ich versuchte es auch diesmal wegzuschieben aber auf dem Nachhauseweg kam ich gedanklich überhaupt nicht klar und dachte nur noch an ihn. Ich konnte in der Nacht auch nicht schlafen, war hellwach und bekam meine Gedanken gar nicht zur Ruhe. So etwas kenne ich sonst auch überhaupt nicht von mir. Ich schlafe sonst in 2 Minuten tief und fest! Es ist jetzt so, daß er immer noch in meinem Kopf bzw. Herz sitzt und ich nicht weiß, was das zu bedeuten hat. Meine Engelkarten sagen mir immer "Veränderungen" und Alles kommt zu seiner Zeit etc. voraus. Ich bin wirklich ziemlich fertig und bekomme keinen vernünftigen Gedanken mehr hin.
Weiter müßtet ihr vielliecht wissen, daß er verheiratet ist und ich auch. Ich habe auch Kinder und weiß jetzt gar nichts mehr!
Ich hoffe auf Euch!
 
Werbung:
Oh Wunschengelchen, das ist aber eine sch... situation.
Wie soll Dir da jemand raten?
Musst halt entscheiden ob dir Ehe wichtiger ist, als der versuch die Hitze zu kosten. So hat´s mit meinem Mann auch angefangen. Reiki auf die RÜbe und weg war ich, geschmolzen, verloren....
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Wunschengel schrieb:
Hallo!
Ich habe lange überlegt, ob mein "Problem" ein Problem ist und ob ich die richtigen Worte finde, es hier zu beschreiben. Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen, weil ich ganz schön auf der Leitung stehe ... und das schon seit Wochen! ...
nein, es ist kein "problem" - es ist das, was uns zu menschen macht

erzwinge nichts und verhindere nichts ... that's all
 
Zurück
Oben