Reiki und eventuelle schäden durch Reiki

oh bitte nicht schon wieder ,warum predigen diese prediger nicht im religionsforum?wer sich nicht für reiki interessiert, den zwingt ja keiner dazu,aber die ewige schwarzmalerei nervt ganz einfach.
 
Werbung:
oh bitte nicht schon wieder ,warum predigen diese prediger nicht im religionsforum?wer sich nicht für reiki interessiert, den zwingt ja keiner dazu,aber die ewige schwarzmalerei nervt ganz einfach.

Sorry wenn ich jetzt auch vom Thema abkomme.

Sind hier nur Reiki-positive Wortmeldungen erwünscht, oder verträgt das Forum freie Meinungsäußerung wo man auch christliche Standpunkte frei diskutieren darf?

Sollen lästige Diskussionspartner den Mund halten müssen?

Ist es unerwünscht das Thema von allen Seiten zu beleuchten? Dann ziehe ich mich wunschgemäß zurück, obwohl ich es schade finden würde kritische Wortmelder auszugrenzen.

lg
Schreib
 
na du sagst ja immer dasselbe über etzwas das du nicht kennst?. sagt nicht paulus,. christus hat uns die freiheit gegeben? warum tauschst du diese feriheit durch angsbesetzte einschränkungen und intoleranz?
 
na du sagst ja immer dasselbe über etzwas das du nicht kennst?. sagt nicht paulus,. christus hat uns die freiheit gegeben? warum tauschst du diese feriheit durch angsbesetzte einschränkungen und intoleranz?

Alles ist dir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten!

Freiheit ja, aber ohne Grenzen ist da keine Freiheit, weil du bald wieder gefangen bist.

Versuche mal ein Musikinstrument "frei" zu spielen, ganz ohne Regeln. Wie hört sich das an? Man kann es schon frei spielen, aber zumindest die Grundregeln der Harmonielehre sollten schon gelten, damit es nicht schrecklich klingt oder?

Im übrigen, woraus schließt du daß ich Angst habe? Ach ja, und nochwas: warum tolerierst du mich und meine Meinung nicht und wirfst mir gleichzeitig Intoleranz vor?

lg
Schreib
 
wer bestimmt was das gute ist? was ist wahrheit? warum bliebt jesus pilatus die antwort auf diese frage schuldig??
ich kann tolerieren, daß du eien meinung hast, ich kann aber die meinung nicht tolerieren,w eiol sie falsch ist, weil du reiki nicht kennst, nicht die quelle von reiki und nicht die kräfte, die dahinter stehen.. deswegen solltest du drüber nicht urteilen
nur weil der begriff nicht in der bibel vorkommt, (viell in einer japanischen übersetzung..) ist das system nicht schlecht..
 
wer bestimmt was das gute ist? was ist wahrheit? warum bliebt jesus pilatus die antwort auf diese frage schuldig??
ich kann tolerieren, daß du eien meinung hast, ich kann aber die meinung nicht tolerieren,w eiol sie falsch ist, weil du reiki nicht kennst, nicht die quelle von reiki und nicht die kräfte, die dahinter stehen.. deswegen solltest du drüber nicht urteilen
nur weil der begriff nicht in der bibel vorkommt, (viell in einer japanischen übersetzung..) ist das system nicht schlecht..

deiner eigenen Antwort nach zu urteilen bestimmst du was das Gute ist ;-)

Für mich bestimmt das Gott und das kann ich in der Bibel nachlesen.

Auch bin ich der Meinung, daß unser Gewissen von Gott gegeben wurde, damit wir eine Ahnung haben was das Gute ist, falls das Gewissen nicht schon stark gedämpft, verbogen oder gar abgetötet wurde.

lg
Schreib
 
naj wenn du glauibst daß gott sonst nichts zu sagen hat, als das was irgendwer aus irgendwelchen gründen in die bibel geschrieben hat, die von menschen (katholiken) herausgegeben wurde, erübrigt sich ja jede diskussion,weil du die dauernde verkündigung gottes leugnest..
wenn du glaubt, nur die bibelschreiber sind inspiriert udn alle großen denker udn menschen anderer kulturen verdammt.. tust mir leid..
 
ja, nur das dass ewige schwarzgeschwafel immer das gleiche ist.ich bin sicher das du keine ahnung von reiki hast,nur das schreibst ,was du" so gehört"hast.ich versteh noch immer nicht ,warum sind die,die Gottgläubig sind oder sich so geben, immer gegen reiki?es kommt doch auch aus der gleichen quelle,egal wie du es nennst.wir schreiben ja auch nicht gegen alles, was in der bibel usw.steht.du meinst es darf nur gesagt werden was uns passt?es gibt ja nix konkretes was gegen reiki spricht,immer nur gerüchte und bösmacherei.wie ich schon geschrieben habe,wenn du es nicht willst ,dann lass es eben,aber warum bist du dann in diesem forum?
 
naj wenn du glauibst daß gott sonst nichts zu sagen hat, als das was irgendwer aus irgendwelchen gründen in die bibel geschrieben hat, die von menschen (katholiken) herausgegeben wurde, erübrigt sich ja jede diskussion,weil du die dauernde verkündigung gottes leugnest..
wenn du glaubt, nur die bibelschreiber sind inspiriert udn alle großen denker udn menschen anderer kulturen verdammt.. tust mir leid..

was hat die Bibel mit katholischen Herausgebern zu tun? Lobkowitz mir scheint hinter deinen Verdrehungen steckt Absicht. Ich habe auch nie behauptet, daß Gott nicht auch heute noch außer durch die Bibel spricht.

Jesus Christus verheißt seinen Nachfolgern den Heiligen Geist und dieser ist sicher nicht stumm!

Auch verdamme ich nicht alle großen Denker und Menschen anderer Kulturen.

lg
Schreib
 
Werbung:
was hat die Bibel mit katholischen Herausgebern zu tun? Lobkowitz mir scheint hinter deinen Verdrehungen steckt Absicht. Ich habe auch nie behauptet, daß Gott nicht auch heute noch außer durch die Bibel spricht.

Jesus Christus verheißt seinen Nachfolgern den Heiligen Geist und dieser ist sicher nicht stumm!

Auch verdamme ich nicht alle großen Denker und Menschen anderer Kulturen.

lg
Schreib

die bibelwurde durtch die katholische kirche in diese form gebracht.. da wurden viele schriften weggelassen.. das ist keien verdrehung, das is eine historische tatsache..
der geist ist nicht stumm warum willst du ihn nicht höre`?
und wenn du sagst, daß nur christus das heil ist.. was passiert dann mit gandhi?
wenn du ihm das heil absprichst, ist er ja verdammt nach christlicher ansicht
 
Zurück
Oben