Reiki und Engelarbeit

Hmhmhm....

es ist schon beachtlich was man hier so alles liest.
Trennung zwischen Engel und Reiki??
Also ich halte diese Aussage für sehr gewagt und meine realen und nicht realen Erfahrungen und Erlebnisse sind auch gegenläufig.

Das 3. Symbol ist übrigens nicht das Stärkste, es gibt noch mehr und geht noch weiter. Nach dem Methode des Dr Usui, und diese ist wohl die verbreiteste gibt es 12 Grade. Ich bin derzeit bis zum 9. Grad eingeweiht und stehe im Moment vor der Einweihung in den 10. Grad.
Ohne die Arbeit mit Engel hätte ich diese Schritte zu meiner derzeitigen Einweihung nicht geschafft. Deshalb sind auch die Einweihungen sowie die laufende, persönliche oder telefonische Begleitung des Einweihenden von absoluter Voraussetzung, alleine ist dies,
nach meinen Erfahrungen, definitiv nicht möglich, schlichtweg unmöglich. Bedingt durch den Weg welchen man gehen möchte und auch durch und mit Gebeten manifestiert geben sich natürlich die dafür zuständigen Engel alle Mühe diese auch umzusetzen. Es ist eben nur, daß der Weg um das selbst gewünschte zu erreichen und von den Engels vorbereitet nun mal meist ganz anders aussieht als sich das menschliche Wesen dies vorstellt. Deshalb....die Begleitung und die Einweihungen.

Beispiel:
Jemand man fürchterlich schlechten wünscht sich wunderschönen Zähne. Ein Bekannter erzählt ihm, daß ein Zahnarzt ihm ganz tolle schöne und neue Zähne machen kann. Der Erstere ist total begeistert und will zum Zahnarzt und schöne neue tolle und weiße Zähne. Er hat aber nicht die geringste Ahnung was der Zahnarzt bei ihm hierfür zu tun hat. Hat keine Ahnung vom bohren und Zähne ziehen, den damit verbundenen Schmerzen. Was glaubt Ihr denn was passiert, wenn der seine erste Spritze bekommt, das erste Mal gebohrt wird......

Naja. so ähnlich kann man sich die anderen Wege auch vorstellen.....

Gruß
Stingray
 
Werbung:
Zurück
Oben