PZF/Blockadenlösungen/Energiearbeit

Werbung:
Vielen Dank nochmals LaraMaria...!

Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen, und gibst mir auch immer wieder Mut.

Danke dafür

Mfg
 
Liebe LaraMaria, wir sind ja noch nicht ganz fertig dennoch möchte ich Dir sagen was für ein Engel Du bist!! Du hast mir so sehr geholfen und hattest immer ein offenes Ohr wenn ich mal wieder nicht weiter wusste und Dir eine Mail geschrieben habe. Ich bin so begeistert von Deiner Arbeit das ich jetzt schon weiß das ich Dich bald wieder in Anspruch nehmen werde;) Ich werde Dich auf alle Fälle auf dem laufenden halten und sobald was passiert wirst Du die erste sein die es erfährt;) und auch beim Karten legen hast Du die Gefühle eindeutig erkannt. Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir weiterhin mit Deiner Arbeit viel Erfolg!!!
Ganz liebe Grüße
Engel
 
Hallo Lara Maria,

habe einige positive Beiträge über dich gelesen und wollt mal fragen ob du mir vielleichtt auch helfen kannst, es geht um eine PZF bzw. Annäherung. Wie sieht es denn mit den Preisen bei dir aus?
Finde deine Methode toll, da ich mich auch sonst für Energiearbeit interessiere und etwas skeptisch mit Magie usw bin.

Liebe Grüsse
 
Liebe Lara Maria,

vielen Dank für alles was du bisher für mich getan hast und dass Du so geduldig mit mir bist. Auch Deine Beratung ist super und auf eine Antwort muss man nie lange warten.
Die ersten positiven Resultate haben sich ja auch schon nach kurzer Zeit gezeigt, hoffe es wird alles gut trotz meines Missgeschicks.
Viele liebe Grüße
 
lieben dank für deine energiearbeit. :)
hat einem mir überaus wichtigen und sehr lieben menschen in einer schwierigen phase geholfen. bin überzeugt, dass es im laufe der zeit noch besser wird, wenn schon nach dieser relativ kurzen zeit die ersten "resultate" bereits sichtbar geworden sind.
von herzen liebe grüße und meinen innigsten dank :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben