PZF/Blockadenlösungen/Energiearbeit

Liebe LaraMaria,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Nicht nur durch Deine Energiearbeit hast Du mir sehr geholfen. Sondern Du warst darüber hinaus immer für mich da und hast mich mit Deinen lieben Mails aufgebaut, wenn ich verzweifelt war! Dafür möchte ich Dir ganz herzlich Danken!!!
Wünsche Dir eine gute Zeit!
Ich werde mich wieder an Dich wenden, wenn ich Deine Hilfe benötige.
Vielen Dank!
 
Werbung:
Vielen Lieben Dank für deine aufbauenden Worte. Du hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und mir bei einer Entscheidung geholfen, die gut für mich ist! ;)
 
Liebe Lara Maria,
ich danke Dir sehr für Deine Hilfe. Ich war ja irgendwie etwas skeptisch...bin ja von Natur aus eher misstrauisch ;-)
Deine Hilfe ist für mich direkt spürbar und es sieht so aus als ob alles gut ist und wird! Immer ein Stückchen mehr!
Die Betreuung während der Zeit der Energiearbeit war für mich sehr wichtig ! Auch dafür möchte ich Dir herzlich Danken!
Danke für Deine Hilfe!
Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich biete zum Jahreswechsel eine kostenfreie Beratung für morgen.
Ihr könnt nach Wunsch entweder die Karten gelegt bekommen, oder ein Channeling.

LG :)
 
Zurück
Oben