PZF/Blockadenlösungen/Energiearbeit

LaraMaria

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
244
Ich biete spirituelle Lebenshilfe an.

Blockadenlösungen, Energiearbeit, Reiki, Engelarbeit, Kartenlegungen, Channeling.
Sowie Partnerzusammenführungen, hierbei allerdings unter folgender Vorraussetzung: Solltet Ihr das Gefühl haben, Ihr möchtet Euch annähern und es mag aber noch nicht so recht funktionieren, eine Blockade hindert Euch zb., dann kann man gerne mit Energiearbeit und Engelmagie zb nachhelfen.
Ich "zaubere" keinen Partner ungewollt herbei!

Zudem weihe ich in Engelki ein.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Noch mal vielenLieben Dank für deine Hilfe, du hast mir wirklich sehr geholfen und mir wieder Mut gemacht.
Und ich bin wirklich sehr beeindruckt von deinen Fähigkeiten...
 
Vielen Lieben Dank für deine Hilfe, ich fühle mich endlich wieder wohl und der Druck ist auch weg. Du hast mir sehr geholfen und mir einen neuen Weg gezeigt mit deiner Energiearbeit :danke:
 
Liebe Lara,

:danke:für Deine Geduld, jeden Rat und für Alles was Du bislang für mich / uns getan hast.

Du hast mir geholfen nicht aufzugeben



Liebe Grüße :kiss4:
Jenny
 
Ich möchte gerne eventuell mein Angebot erweitern, bzw. verändern.
Dazu müsste ich aber erstmal die Praxis testen.
Deswegen suche ich 3 Menschen hier, die gerade aktuell ein Problem haben, bzw. noch besser sich unwohl fühlen in ihrer Haut.
Es handelt sich hierbei um eine energetische Behandlung von mir.
Bitte tragt Euch hier ein und schreibt mir danach eine PN mit dem vollen Namen und dem genauen Problem, dies sollte so kurz wie möglich in einem Satz gehalten sein. Ein ausführliches Feedback wäre die Gegenleistung.​
 
würde ich nicht tun !!!!!!!! :D da es Prozesse zur Beseitigung gibt ohne das ein Therapeut wissen muss wo der Schuh den Klienten drückt.....:D
 
Werbung:
Ach ja? Kopf abhacken und dann macht der keine dummen Gedanken mehr? ;)
 
Zurück
Oben