Reiki und Engelarbeit

Reiki hat nichts mit Engeln oder so gemein, denn Reiki ist klare Energie ohne Eigenschaften... Engel sind Energien die haben Eigenschaften und ein eigenes Bewusstsein...

wenn du unterstützung benötigst kannst du dich beim Reiki mit dem DKM verbinden - und kannst sicher sein das dir niemand sonnst im Gehirn rumfunkt.. das sollte reichen

LG Ron

Hallo Ron,

darf ich fragen, warum das Deine Meinung ist?
Hast Du es so gelernt, oder schlechte Erfahrungen gemacht? Bin neugierig.

l.g. glasklar :)
 
Werbung:
... wenn du an die Engel denkst gibst du unbewusst einen "Reisebefehl" an deine Seele..bzw Seelenteil.. und macht deine Schutzgrenzen durchlässig -du kannst es sein lassen oder damit lernen zu leben..zumindest kennst du ja nun den Effekt - und weisst Bescheid

auch weitere Übungen zur Stärkung deiner Grenzen (Aura`s )kannst du unternehmen.. wende dich an deinen lehrer - lass dir auch von deinem Lehrer die Eigenschaften und Funktionen von nichtphysischen Wesenheiten wie Engel, Götter, Elementargeister etc.. erklären und dann entscheide...

LG Ron
Auch das finde ich interessant.
Aber warum diese Trennung zwischen Reiki und der Engelwelt??? :confused:
Hat Dir das wer so gelehrt, oder sind das Deine eigenen Schlüsse?
 
Auch das finde ich interessant.
Aber warum diese Trennung zwischen Reiki und der Engelwelt??? :confused:
Hat Dir das wer so gelehrt, oder sind das Deine eigenen Schlüsse?

sicher geht das über die üblichen Reiki Lehren hinaus und entstand aus Erfahrungen welche ich auch mit anderem; Personen , Literatur etc verglichen hab -- reicht das als Erklärung ? ansonsten vergl K.A.Sherwood "Chakras&Karma" und überprüfe es anhand der dort aufgeführten Übungen selbst...denn es ist kaum mit Worten zu beweisen sondern nur durch Erfahrung

LG Ron
 
sicher geht das über die üblichen Reiki Lehren hinaus und entstand aus Erfahrungen welche ich auch mit anderem; Personen , Literatur etc verglichen hab -- reicht das als Erklärung ? ansonsten vergl K.A.Sherwood "Chakras&Karma" und überprüfe es anhand der dort aufgeführten Übungen selbst...denn es ist kaum mit Worten zu beweisen sondern nur durch Erfahrung

LG Ron
Ich wollte Dich nicht angreifen, sondern war neugierig, weil es immer andere Richtungen und Denkansätze gibt. Ist ja interessant mal was anderes zu hören und den Horizont zu erweitern, oder?
 
Verstehe. :)
Manchmal entschuldige ich mich schon im Vorfeld, weil hier oft gern jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird. Und schon gehts los: :fechten:
 
Wenn man sich die Reiki-Symbole näher anguckt und nachliest, woher die Symbole kommen und so kann man heraus finden, dass das SHK Symbol gleich zwei Lichtwesen ausdrückt. Zum einen ist das SHK Symbol das Symbol der Senju Kannon und auch dem Amida-Buddha. Eine Verbindung zwischnen Reiki und Lichtwesen gibt es also schon. Wenn man mit diesen Lichtwesen arbeitet gehört es noch zum Reiki.

Aber wenn man Reiki mit Krafttierarbeit oder Elfen verbindet ist es eine Erweiterung.... und die kann sehr effektiv sein.

Liebe Grüße! Esther
 
Werbung:
Zurück
Oben